Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• "Oh, das ist ja blöd für Sie gelaufen."

Herzelein, ich bin deswegen vielleicht bis AUGUST ohne Beschäftigung, wenn ich im Nachrückverfahren nicht genommen werde... also JA blöd gelaufen...und wer ist schuld?
    "Ich kann Ihnen eine Bescheinigung ausstellen, dass das Siegel erst nachträglich drauf kam"
    Das wird die GANZ wenig interessieren :evil:
    "Das hätten wir gar nicht so rausgeben dürfen..."
    Ach...wirklich? Das ist mir jetzt neu. :x

Moah, ich geh 'ne Runde schreien.

• Alter Latz rubbel die Katz - was ist denn das für ein Sauhaufen an Beamten :evil: Woah nee da würde ich jede Höfflichkeit verlieren und wie ein kleiner Springteufel in dem Büro rumhüfpen... Und JA den Stempel kriegt sie dahin wo sie ihn nie wieder vergessen kann - und wenn ich den nur an ihrer Hand festtackern würde hätte sie noch Glück gehabt :twisted:

• Zitat von Chibi

Alter Latz rubbel die Katz - was ist denn das für ein Sauhaufen an Beamten :evil: Woah nee da würde ich jede Höfflichkeit verlieren und wie ein kleiner Springteufel in dem Büro rumhüfpen... Und JA den Stempel kriegt sie dahin wo sie ihn nie wieder vergessen kann - und wenn ich den nur an ihrer Hand festtackern würde hätte sie noch Glück gehabt :twisted:

Chibi ist pöse :twisted:
    Gut das die Frau dir nicht begegnet ist :lol:

• Zitat von angelssend

Chibi ist pöse :twisted:
    Gut das die Frau dir nicht begegnet ist :lol:

thehe ich bin gar nich liep ich bin pöse :twisted: :lol: Ich tu immer nur so damit ihr mich alle zu euch daheim rein lasst und dann mutiere ich zu einer pösen Troll-Kartoffel die eure Schweinchen klaut *muhahahah <- pöse Lache*

• zum Glück befindet sich hinter mir ne Lehne, sonst würde ich vor lachen am Boden liegen, nach so einer Ansage :lol::lol::lol::lol::D:D:D:D :wink: :wink:

• Zitat von fcopl16

zum Glück befindet sich hinter mir ne Lehne, sonst würde ich vor lachen am Boden liegen, nach so einer Ansage :lol::lol::lol::lol::D:D:D:D :wink: :wink:

Pass lieber auf du wohnst viel zu nah an der Troll-Kartoffel 8) :lol:

• Hat gerade zufällig einer "das perfekte Dinner- Kampf der Regionen" geschaut?

Da hat die eine 2 Meeris (total süß, in nem schicken EB) und die Besucher schauen sich ja immer um, und die eine ausm Norden greift das eine Schweinchen doch tatsächlich im Nacken/Rücken und ruppt das Tier so raus! :evil: Der war total geschockt...

Wäre das mein Schweinchen gewesen, hätte ich sie aber am Nacken ausm Zimmer geruppt!

• Zitat von Luzerne

Hat gerade zufällig einer "das perfekte Dinner- Kampf der Regionen" geschaut?

Da hat die eine 2 Meeris (total süß, in nem schicken EB) und die Besucher schauen sich ja immer um, und die eine ausm Norden greift das eine Schweinchen doch tatsächlich im Nacken/Rücken und ruppt das Tier so raus! :evil: Der war total geschockt...

Wäre das mein Schweinchen gewesen, hätte ich sie aber am Nacken ausm Zimmer geruppt!

Jap habs auch grad gesehen und hab mir genau das gleiche gedacht. Ich würde auch nieeeeee ein Tier von einem Fremden rausnehmen, schon gar nicht wenn ich nicht weiß wies geht..

• Also echt.. ich hab mich so gefreut, dass sie sich den Eb angucken wollten, weil ich den ja auch sehen wollte ^^.. aber als sie den so rausgerissen hat, war ich echt geschockt :shock:

Warum muss man fremde Tiere unbedingt anpacken??

• Ich finds toll, dass die den EB im Fernsehen gezeigt haben, normalerweise sieht man ja wenndann nur so Gitterkäfige.
    Und das Schweinderl war soo süß :)
    Kein Besuch würde sich bei mir ein Schweinchen rausholen, des gehört sich einfach nicht. Naja Menschen gibts :roll: