Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Mich kotzen diese verf***ten Ar***löcher aus meiner Klasser sowas von an! Sollen diese Wi***er doch einfach mal die Fresse halten! Kann ja wohl nicht so schwer sein! Da machen sie die Schwächsten fertig und kommen sich wahnsinning gut dabei vor, diese Schw****eln! JAAA und zu allen die auch nur einen Hauch besser sind als sie selbst muss man natürlich rund um dei Uhr STREEEEEBER brüllen, denn dann erscheint man selbst ja gleich vieel besser! KLAR!! Man ey! F***t euch doch, ihr Pe**er! Verdammte Ar***löcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das musste jetzt mal raus. Wenn ich das so meiner Mutter erzähle bekommt die nen Herzinfakt...

• Muss noch was loswerden:

ich ha*e die Boys aus meiner Klasse.
    die ärgern einen immer und Mobben oft.
    manchmal will ich einfach in die Klasse brüllen
    (was ich jetzt hier ruhm brülle):

HALTET EINFACH EURE FRESSSEN.
    WENN IHR DENKT ICH LASS MICH VON EUCH KLEIN KRIEGEN
    DURCH MOBBING KÖNNT IHR VERGESSEN.
    ARSCHLÖ**** sind die mnachmal,
    und wenn sie das selbe von mir denken: DANN SOLLEN SIE DOCH MMMMOOOOAAAAARRRR!!!!

Tut Gut. :lol:

• Herrlich so ein Thread..wo soll ich anfangen?

Ihr verkackten Pissweiber, ihr kotzt mich an! Was ich euch wünsche, kann ich nur im Knast wieder gut machen, ich wünsche euch nix gutes, ein bescheidens Leben und hoffentlich noch viele Männer, die euch abkacken lassen, weil sie einfach so viel besser seid als ihr! Aber das, das ist nur wirklich net schwer, ihr unsozialen Opfer ey.

Puh, das tat schonmal gut, weiter gehts.

Mein toller Lieblingsprof kotzt mich genauso an. Ein wanna-be Gott an Mann, ein selbstverliebtes und alleswissendes Monster, ich hasse Sie temporär gesehen xD So, jetzt ist es raus :D Wie war das? Sie Arschloch! xDD

Hat scho jemand über die werten Schweine geschimpft?
    Okay, ich reiß mir en Arsch auf, ich tu alles für euch, stecke alles ein, damit ihr ein rührendes Leben habt, ich lebt im Wunderschlarafenland und nein ihr werdet nicht sterben wenn ich euch versuche zu ignorieren. Solange ihr TIERE und ich MENSCH bin und ihr in der Nahrungskette weit unter mir steht, wird leiste Heu gemümmelt und mir nicht aufn Sack gegangen!! Bah!

• Ich rede mich tierisch über meine Parallelklasse auf.
    Am liebsten würde ich ihnen das sagen :
    Ihr assozialen arschlöcher, bevor ihr wieder einen eurer "hypercoolen" sprüche abgebt hört mir ma zu.
    Ihr seid ein so assozialer scheiß haufen, das habe ich lange nichtmehr gesehen. Freut euch wenn ihr gegen uns im Völkerball gewinnt. Paah. Tut es doch. Ihr seid zwar besser darin, Dafür seid ihr Hässlich, fett, assozial und die Hälfte von euch geht ohne Abschluss vona schule.
    Wollt ihr spaßten Kinder überhaupt was im Leben erreichen? Traumberuf vermutlich Hure.
    Und jetzt denkt ma über euch selber.
    A**oziale ar*ch wix*er eh :evil:

Boah tut das gut :lol:

Außerdem :

ich hoffe ehrlich Mädel du verr*ckst -.-
    Ich wünsche dir nichts im Leben
    Hör ma auf solch scheiß Lügen über mich zu erzählen. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Pissweib alter. -.-
    Sorry das musste auch raus :lol:

• WOW :shock: :shock: :shock:
    Ich glaube, so ein Thread war lange schon mal nötig. Ein Wunder, dass wir nicht schon alle geplatzt sind!!!

Ich hoffe, Nadine verzeiht uns die Verletzung der Netiquette bzw. ihre Ausserkraftsetzung in diesem Thread ;-)

In diesem Sinne:

SC****** Warum muss das Leben eigentlich immer, wenn man meint, es geht aufwärts, einem wieder eine reinhauen!!! Le** mich doch am nördlichen Ende!!! :evil: :evil: :evil:

• ajajaj Leute :D :lol: Netiquettefrei schön und gut, aber ich bin doch sehr erstaunt, welcher Ausdrücke so mancher fähig ist ;) trotzdem noch viel freude beim Motzen.. ich mach gleich mal weiter...

Sch***e aber auch. Hab ne leichte Gehirnerschütterung und Schädelweh bis zum abwinken :cry:

• Sorry Jaci aber als assozial bezeichne ich momentan etwas ganz anderes :roll:
    Überleg mal was du da für eine dumme scheiße schreibst! Egal wir sauer man auf jemanden ist, man wünscht NIEMANDEM den Tod! DAS ist nämlich assozial!

Nettiquette frei schön und gut, bin ich absolut dafür, aber nicht SO

• Ich mach dann heute mal wieder weiter.
    Ich stehe kurz vorm Platzen.
    Warum straft man Menschen mit Ignoranz???? und die wissen noch nicht mal warum
    . Was habe ich euch getan??? wofür brauchen Menschen ein Handy, wenn sie eh nicht ran gehen.
    Leute das heisst nicht ohne grund mobil erreichbar sein.
    Warum habe ich das Gefühl das ich immer Schuld am nicht vorhanden Weltfreiden bin??
    Warum fragt man samstags abend :" Und was gibts neues bei Dir" wenn man nicht ganz 8 Stunden später wieder anruft um zu fragen " und was gibts neues bei dir???""
    Na ja , nicht viel, ich habe Geschlafen. das ist die einzig logische Antwort die man da geben kann , oder .
    Warum betritt jemand den raum sieht das ich am Pc sitze und fragt: " und was machst du?" Halloooooo. Ich fahre Fahrrad, siehste doch oder???
    Eigentlich fehlt in meinem Leben dringend eine Soundtrack. sowas wie A team oder soo. lach weg. oder sehe gute Zeiten schlechte Zeiten ein leben das neu Beginnt .*sing*
    Ich dreh durch soviele dumme Fragen, und keine antworten.
    und da sag ich nur : und als er gerade, gerade war da brach er ab was schade war. :lol:

• Ich hasse hasse hasse hasse im Moment einfach alles. Und vorallem wünsche ich meinem Chef n richtig dicken schmerzenden Pickel an seinen Allerwertesten, damit er nicht mehr wie der Obermacker auf seinem Stuhl sitzen kann und mir endlich mehr Stunden gibt.
    Ich hasse mich, weil ich sooo gerne esse und man mittlerweile denken kann, dass ich im 6. Monat schwanger bin :shock: Ich hasse mich, weil ich heute schwimmen gehen wollte (damit ich endlich mal wieder aussehe wie im 2. Monat - das würde ja erstmal reichen) aber ich hab meinen Bikini bei meinem Freund vergessen. Ich bin stinkig mit meinem Vater, weil er mir schon so lange ein Fahrrad versprochen hat aber nicht damit rüberkommt damit ich mal was gegen meine Faulheit tun kann.. Ich hasse die BaföG-Stelle, weil ich diesen scheiß Bescheid nicht verstehe.. Ich hasse mich, weil ich von meinem Freund und vorallem meinen Schweinis weggezogen bin, weil mein Chef mir Hoffnungen auf ne Vollzeitstelle gemacht hat und nachdem ich den Mietvertrag unterschrieben hatte er mir gesagt hat, dass er die anderen 20 Stunden lieber unserer Azubine anbieten möchte und mir mal eben den Boden unter den Füßen weggerissen hat.. Wissen Sie was? Sie sind das herzloseste und unmenschlichste Arschloch, was mir je unter die Augen gekommen ist. Ich wünsche Ihnen die Pest, weil das sind Sie für mich...

• Leute Musikantenstandl oder was. DAS ist ein Grund das Forum zu verlassen :) .

• Hallo,

grundsätzlich finde ich diesen Thread völlig in Ordnung. Aber: keine Angriffe auf bestimmte Personen und denkt bitte daran, was ihr schreibt. Auch wenn ihr manche Buchstaben durch * ersetzt kann man viele Worte noch erkennen und Kraftausdrücke für Geschlechtsteile müssen wirklich nicht sein.

Liebe Grüße
    Nadine