Vielleicht weil man es bei Google relative weit oben Findet.
Aber in anderen Foren ist das nicht anders ..oder in Schülervz..
-
-
-
-
Arwe ich hasse Biologieeeee!!!!! :x :x :x
Muss noch soviel lernen, aber das geht nicht in meinen Kopf...Grml.
Habe heute erst 9Stunden gehabt, morgen wieder 8h und dann noch arbeiten, dazu kommt jeden Tag eine besch***ene Arbeit!Haben die Lehrer nichts zu tun oder was?!
:xAhhhhhhhhhhhhhh!
-
"Hallo, ich mache bei meiner Haltung alles so wie es auf keinen Fall funktionieren kann. Seltsamerweise gibt es nun Probleme: was meint ihr, ist der Mondzyklus schuld? Sollte ich vielleicht nackt bei Neumond rückwärts um einen Haselnußstrauch tanzen unter dem eine Aubergine vergraben ist mit einer Unterhose auf dem Kopf? Was? Vernünftige Haltungsbedingungen bieten? Na, die Antwort wollte ich jetzt aber echt nicht hören ihr Unmenschen!"
-
*like it*
-
Pardona meinst du wirklich, dass so wenig schon wunder hilft? Hast du schon versucht es mit anderen Wundermitteln auf die richtige Bahn zu lenken? Vielleicht einfach den Ich-benehm-mich-so-wie-Mensch-das-will-Knopf gedrückt?
-
Zitat von Juliii92
Arwe ich hasse Biologieeeee!!!!! :x :x :x
Muss noch soviel lernen, aber das geht nicht in meinen Kopf...Grml.
Habe heute erst 9Stunden gehabt, morgen wieder 8h und dann noch arbeiten, dazu kommt jeden Tag eine besch***ene Arbeit!Haben die Lehrer nichts zu tun oder was?!
:xAhhhhhhhhhhhhhh!
So schwer ist Bio doch garnicht :wink:
Das schaffste schon! -
Zitat von Pardona
"Hallo, ich mache bei meiner Haltung alles so wie es auf keinen Fall funktionieren kann. Seltsamerweise gibt es nun Probleme: was meint ihr, ist der Mondzyklus schuld? Sollte ich vielleicht nackt bei Neumond rückwärts um einen Haselnußstrauch tanzen unter dem eine Aubergine vergraben ist mit einer Unterhose auf dem Kopf? Was? Vernünftige Haltungsbedingungen bieten? Na, die Antwort wollte ich jetzt aber echt nicht hören ihr Unmenschen!"
Du hast mir den Tag gerettet -
-
Pardona, du Dummerchen!!! Keine Aubergine, es muss eine Zucchini sein!!!! Kein Wunder, dass das nicht funktionieren kann....
:wink:
Lys -
Aaaah. Warum muss denn dieser blöde blöde blöde Zug ausgerechnet heute Verspätung haben? Ich hab hunger, mir ist kalt und ich will nach Haaaaause!! Aaaaah..
-
Manchmal ist es nurnoch lächerlich, lächerlich, lächerlich... Wenn doch nur die &/%§""$§%$ Schmerzen weggehen würden...
-
-
Ich finde meine innere Mitte, ich finde meine innere Mitte.. *gaaaaargh*
-
weil diese besch***rte Dorfbehörde 2 besch***ene Stempel vergessen hat und ich deswegen jetzt die Einsendefrist verpasst hab, weil ein Teil meiner Bewerbungsunterlagen HEUTE am letzten Einsendetermin wieder zurückkam.
Ich platze gerade! :xToll, nochmal zur Behörde, nochmal Einschreiben rausschicken und dann ins Nachrückverfahren. Herzlichen Dank auch! :x
Die kompetente Dame bekommt gleich auch was vom Frust ab...vergisst die an 2 unterschiedlichen Tagen diesen bekloppten Stempel....ich fass es nicht...