Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Zitat von kleinschweinugly

Warum fragst Du das "Häßliche Schweinchen" nicht ganz einfach persönlich?
    Ich habe keinen Stress gemacht! Schau in mein Profil, dann hast Du den Link in mein Wohnzimmer (in dem Meinungsfreiheit herrscht)...
    Gabi

Vielleicht weil ich Angst habe auch noch in eure Unterhaltung involviert zu werden :roll::roll:

Also, sie informieren sich hier um etwas zu veränder....

Aber ich glaube es ist hoffnungslos... :roll::roll:

• also ich wollt eig. nichts dazu schreiben, aber trotz "netiquettefrei" find ich nicht angebracht, auf unterster Schiene jetzt aufeinander einzuhacken und beleidigen *mich wieder verzieh* vielleicht sollte sowas wirklich an anderer Stelle ausgetragen werden :roll:

• Zitat von Petsimo

Du hast Deine bestimmt nicht vom Züchter, was? Tztztz... (Deshalb gehen die auch so schnell kaputt!)

Haha, genauso das sag ich immer, wenn ich bei meiner TÄ zur Tür reinkomme!!!

"Die sind irgendwie schon wieder kaputt gegangen, hab ich da noch Garantie drauf" :lol::lol::lol:
    und, wenn ich raus geh sag ich immer:
    "Mh, fast so teuer wie meine neuen Autoreifen, jetzt müssen die aber auch genauso viele Jahre noch halten! :lol::lol::lol:

Ich hab sie lieb, meine Krümelmonsterklöse :P Manchmal :twisted:

• Zitat von Wiesel

"Die sind irgendwie schon wieder kaputt gegangen, hab ich da noch Garantie drauf" :lol::lol::lol:
    und, wenn ich raus geh sag ich immer:
    "Mh, fast so teuer wie meine neuen Autoreifen, jetzt müssen die aber auch genauso viele Jahre noch halten! :lol::lol::lol:

:lol::lol::lol: Siehste woll! :wink:

Ach ja, manchmal erwischt man halt so ein "Montagsmodell" - mit denen muss man dann alle Nase lang inne Werkstatt. :P

By the way: Wie war heut die Inspektion beim Modell "Sunny"? Ist die Hinterachse wieder ganz? :wink:

Hihi, mal ehrlich: Ich steck in nix lieber Geld als in unsere süßen Knödel - aber manchmal wünschte ich mir schon eine etwas bessere Gesamt-Verarbeitung. :lol:

Mäusle: Jaja... hast ja Recht - mach uns ruhig ein schlechtes Gewissen. :wink: :P

• Hallo,

Zitat von Mäusle

also ich wollt eig. nichts dazu schreiben, aber trotz "netiquettefrei" find ich nicht angebracht, auf unterster Schiene jetzt aufeinander einzuhacken und beleidigen *mich wieder verzieh* vielleicht sollte sowas wirklich an anderer Stelle ausgetragen werden :roll:

Dem kann ich nur zustimmen.
    Im Moment spiele ich mit dem Gedanken diesen Thread zu sperren, denn auch wenn er "netiquettfrei" sein soll, möchte ich keine Plattform für Beschimpfungen geben.

Liebe Grüße
    Nadine

• Ich bin schockiert.........

jeder der lesen kann weiß, dass Nadine zur Zeit große Sorgen mit Penelope hat.
    Nun muss sie sich auch noch in diesen Thread einschalten.

Wir haben uns zu Weihnachten und Neujahr Glück und ein besseres Jahr gewünscht.

Erinnern wir uns doch daran..........oder ist es vielleicht schon zu lange her?

Freundliche Grüße
    Glucke

• Hallo,

so, ich habe hier nun in mühevoller Kleinarbeit alles herausgelöscht was grenzwertig war.
    Einmal habe ich diesen Thread schon geschlossen. Wird die noch einmal nötig, werde ich ihn nicht wieder öffnen.

Ich biete hier keine Plattform für Beschimpfungen und Andeutungen in bestimmte Richtungen oder an irgendwelche User. Versteckt oder nicht.
    Mehrfach habe ich geschrieben, dass auch in diesem Thread die Netiquette des Forums gilt.

Liebe Grüße
    Nadine

• Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread damals eröffnet, damit man einen Ort hat, an dem man sich mal ausmeckern kann, aber auch geschrieben, dass sich das nicht auf Personen beziehen soll!!!

Wenn das nicht funktioniert, werde ich Nadine bitte, meinen Thread zu löschen, denn ich will ihr damit noch mehr Kontrollarbeit machen.

Also bitte nehmt euch etwas zusammen!!!
    Personen dürfen nie das Ziel sein!

Viele Grüße
    Lys

• Dem ist nichts hinzuzufügen
    ... schade, dass man immer so persönlich werden muss!

Auch ich habe das vor 2 Wochen mal wieder spüren müssen, dass es manchen Personen schwerfällt, auch mal andere Meinungen zu akzeptieren..... sehr schade, dass sich Nadine mit solchen Dingen zur Zeit auseinandersetzen muss!

• so ich mecker jetzt mal ordentlich.

war gerade einkaufen, und hier ist einfach die Hölle los... gestern war in Bayern Feiertag, alle Welt muss heute sinnige und unsinnige Dinge kaufen, die man sicher auch vorher schon hätte besorgen können.

Ständig stehn dämliche Leute im Weg rum, man muss quasi einen Parcour absolvieren um überhaupt mal annähernd zur Kasse durchzudringen. Nur um dann festzustellen, dass man besser erst gar nicht rein wäre :roll: weil man an den Kassen schon gefühlte 2 stunden warten muss.

Und das alles für ein paar Tomaten, Gurken, Brot und Käse. GRRRRRR!

• AAAAAARGH!! Diese Menschen von D*L :evil:
    Haben mit unserem Paket mal wieder Fußball gespielt - jetzt ist das ganze Styropor nur noch Mehl und fliegt überall in der Bude rum.

Außerdem ist der neue Waschbeckenunterschrank an zwei Stellen angemackt. :evil::evil::evil:

Trouble: Pfannkuchengesicht :lol: Das find ich witzig.
    Aber gräm Dich nicht, Du hast doch nen Freund - der Typ kann Dir doch den Buckel runter rutschen. :wink: