Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Wie kann man ein Meerschweinchen dermassen verwahrlosen lassen.. Ich dachte ich hatte mich deswegen genug aufgeregt aber nein, wie kann mand das alles übersehen??!!

Wie kann man ein Tier im eigenen Dreck, in einem dunklen Keller leben lassen und dann behaupten man sei nur am Wohlergehen interessiert, nein, nein nein.... Da will man eigentlich nur noch Vergeltung und die mal dasselbe durchmachen lassen!

Liebes Schicksal, bitte lass die Kleine noch am Leben, ich will ihr zeigen wie toll das Schweineleben sein kann. Sie soll nicht glauben, dass ihr Leben nur trist war....

• *Chibi mal knuddel* Wuuuusa ich weiß was du meinst!
    Meine Freundin hat heute auch mal wieder von den Meerlis der Nachbarin erzählt...Da könnt ich auch immer...
    Die armen Tiere saßen 2,5 Tage im Dunkeln weil die weggefahren ist und meiner Freundin nicht bescheid gegeben hat...

• Zitat von angelssend

*Chibi mal knuddel* Wuuuusa ich weiß was du meinst!
    Meine Freundin hat heute auch mal wieder von den Meerlis der Nachbarin erzählt...Da könnt ich auch immer...
    Die armen Tiere saßen 2,5 Tage im Dunkeln weil die weggefahren ist und meiner Freundin nicht bescheid gegeben hat...

Oh man, ich fasse sowas nicht :shock: Warum dneken Leute so wneig nach?! Ich meine s sind Tiere Lebewesen, sie könne Leid empfinden.... ich verstehe solche Menschen nicht!

• Zitat von Chibi

Oh man, ich fasse sowas nicht :shock: Warum dneken Leute so wneig nach?! Ich meine s sind Tiere Lebewesen, sie könne Leid empfinden.... ich verstehe solche Menschen nicht!

Wer seine Tiere in nem Doppelstockkäfig im Winter draußen hält, dem ist dann sowas wohl leider auch wurscht.
    Die Armen haben nur Glück das der Winter bis jetzt so mild war...

• Zitat von Pardona

Gut nachzulesen...

Und traurigerweise nicht nur hier. :roll:

Mich kotzt die Scheinheiligkeit an, die manche Menschen an den Tag legen! Verdammt - Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn ihr sie hundertmal als Schokopudding verkauft! :evil:

Aber lebt ruhig weiter in eurer Scheinrealität und dümpelt als Bodensatz der Gesellschaft vor euch hin - traurig, dass andere Lebewesen darunter leiden müssen!

Ich danke für's Gehör - ich mache mich befreit vom Acker.

Euer verpickelter, über-idealistischer, postpubertärer Meerschweinchentraum in Rosarot. :roll:

• Na toll, ich kann nicht schlafen :?
    Aber ich stell mal die Theorie auf, ich weiß, woher hier in letzter Zeit die ganzen Trolle gekommen sind... nur so eine Theorie ohne fundierte Beweise meinerseits!

So, die alte Schachtel versucht nun nochmal den Anlauf ins Bett, scheucht ihre Klöschen aber vorher nochmal über die gesamte Rennstrecke von 2m, die Rampe rauf und nochmal 1,5m und wieder runter, die laufen nämlich gerne und für Futter noch 3x lieber :P Aber, ich hab ja abnormale Schweinchen 8)

Und, meine Rechtschreibfehler sind zeitgemäß :twisted: Wow, ich bin voll im Trend, juhu!

Gute Nacht

• Zitat von Wiesel

So, die alte Schachtel versucht nun nochmal den Anlauf ins Bett, scheucht ihre Klöschen aber vorher nochmal über die gesamte Rennstrecke von 2m, die Rampe rauf und nochmal 1,5m und wieder runter, die laufen nämlich gerne und für Futter noch 3x lieber :P Aber, ich hab ja abnormale Schweinchen 8)

Echt ey... voll egglisch. (Gibt's hier gar keinen "angewidert"-Smiley :roll: )
    Meine laufen nie, sondern sitzen nur in ner Kiste - was anderes machen vernünftige Meerschweinchen auch gar nicht - das kann ich Dir mal mit *rechne rechne* 17jähriger Schweinchenerfahrung sagen. :wink:
    Du hast Deine bestimmt nicht vom Züchter, was? Tztztz... (Deshalb gehen die auch so schnell kaputt!)

Tihihi... mit einem Laut, den auch Chibi gern benutzt: *örks*!! :lol:

Jetzt geh ins Bett, Du alte Ruschel und Du auch, angelssend! Ihr seid viel zu jung, als dass ihr um diese Zeit noch wach sein solltet!! *schimpf* :P

P.S.: Gab's hier in letzter Zeit viele Trolle? Ich hab mal wieder gar nix mitgekriegt. :( Dabei lach ich doch so gern... Menno. :cry:

• mein exfreund hat eine neue freundin
    vor ein paar tagen hat die arme wurst mir noch geschrieben, dass das sooo toll war mit mir und dass er mich immer lieben wird
    und jetzt "... ist in eine beziehung mit...."

HAHAHA und was das für'n fieser rochen ist, die neue tante von dem, HAHAHAHAHAAAAAA ich muss mal total schadenfroh sein. das hässliche pfannkuchengesicht. BÄH!
    blödes Idi*tenA*sc*loch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8):lol: