Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Ich darf auch endlich mal was dazu schreiben..
    Mich regt es tierisch auf, dass manche Leute nur so engstirnig sein können und ihr vollstes Vertrauen auf Tierärzte setzten die keine Ahnung haben.
    Man gibts Tipps die Dankend angenommen werden, aber sobald man sagt das Tier hat das und das, wird wiedersprochen.
    Leider sagen die Referenzwerte was anderes, aber das scheint ja egal zu sein.
    Die Tierärztin weiß schließlich alles.
    Wie kann man jetzt nur so blind und dumm sein.
    Ich habe keine Lust mehr 1000mal zu schreiben, dass sie sich einen besseren Tierarzt suchen soll, der sich damit auskennt bzw darauf behandeln kann.

Maaaaaaaaaaaan.. Da fühlt man sich doch persönlich angegriffen, wenn die eigenen Erfahrungen falsch sein sollen...
    Ich dachte sie wäre schlauer..

Edit:

Ich hasse Schocksituationen. Es geht bergauf, aber ich hasse es trotzdem alles hundertfach zu wiederholen :evil:

• Huhu zusammen,

weil ich wegen des langen Ausschlafens noch nicht müde bin, trag ich hier mal wieder was (aus aktuellem Anlass) bei. Aber in angemessener Form ;-)

Einsam sitz ich und verlassen,
    beginn’ mein Leben schon zu hassen.
    Hab keine Hobbys, keinen Plan,
    was fang’ ich nur mit mir selber an?
    Nachdenken find ich nicht so gut,
    weil mein Gehirn davon weh tut.
    Und Freunde hab wirklich keine,
    deswegen bin ich so alleine,
    tipp nachts noch spät an dem PC,
    tu schriftlich gerne andern weh.
    Wenn die sich vor Sorgen winden,
    beginn ich, am Leben was zu finden.
    Weiß nicht, was ich sonst machen soll,
    deswegen wurd’ ich ja ein Troll!

:roll::roll::roll:

• Wat für ein Gehirn sollen die denn bitteschön noch haben!!! Mich nervt das mittlerweile so sehr, das ich schon gar nicht mehr auf Beiträge von Neu-Usern reagiere und erstmal ein paar Tage abwarte, was sich daraus entwickelt... denn für so einen Mist ist mir meine Zeit echt viel zu schade!!! Einfach nur noch ätzend!

• Ach Wieselchen,

nicht ärgern, das ist das gar nicht wert ;-)
    Mildes Lächeln und dann einen schönen gemütlichen Schluck Tee oder Kaffe und ein Sonnensch(w)ein wuselt durchs Zimmer....das Leben kann trotz Trollen schön sein ;-)

Grüßle
    Lys

• Zitat von Wiesel

Wat für ein Gehirn sollen die denn bitteschön noch haben!!! Mich nervt das mittlerweile so sehr, das ich schon gar nicht mehr auf Beiträge von Neu-Usern reagiere und erstmal ein paar Tage abwarte, was sich daraus entwickelt... denn für so einen Mist ist mir meine Zeit echt viel zu schade!!! Einfach nur noch ätzend!

DAS kannst du laut sagen. Ich hoffe immer wieder nur das es ein hobbyloser Troll ist. Es sind ja gerade Ferien.. :( :evil::evil:

• Na ja, ich bin mir hier in letzter Zeit leider gar nicht mehr sicher wie viele Trolls sich hier rumtrollen :roll: Diese richtig offensichtlichen, mit denen kann ich gut leben und sie ignorieren. Aber die, bei denen ich dann echt am überlegen bin, ob da nicht doch ein armes Schwein mit drinhängt. :evil: Schade, wenn da dann seitenweise zu geschrieben wird, tolle Tipps etc. und andere Threads dadurch untergehen... So, werd mal versuchen zu schlafen und meinen letzten Urlaubstag dann noch etwas zu genießen! Wünsche euch eine gute Nacht.

• Es nervt halt einfach nur.....und andere Neu-User, die vielleicht wirklich etwas wissen wollen, bekommen dann erstmal keine Antworten, weil man ja nicht weiß, obs ernst gemeint ist.

Ich hoffe, dass der neueste Troll schnell gelöscht wird und niemand auf den neuen Thread eingeht...bzw gar nicht mehr auf die Beiträge reagiert :roll:

• ich sehs wie darie. Manche Threads sind halt leider wirklich ernst gemeint, und werden dadurch schlechter beantwortet, den armen Wutzen wird nicht geholfen, nur weil wir schon "troll-geschädigt" sind. Und ganz ehrlich - die Blödheit der Menschen kennt auch wirklich keine Grenzen, daher schließe ich nie aus, dass tatsächlich mal etwas ERNST gemeint sein könnte :roll::evil:

• Tja,ich kenn im Forum gerade nur ein Troll. :roll:
    Und der nervt wirklich!!!Und manchmal könnte ich auch kotzen was ich da sehe.Aber mann kanns ja auch Ignorieren und
    viele "neu-user" wollen wirklich was wissen und sind auch nett.
    Trozdem kann ichs von dem einen Troll manchmal nicht ignorieren.

UND mich nervt es das das ich den ganzen Tag nur im zimmer hocke und es langweilig ist.*kreisch*

• Zitat von Mäusle

ich sehs wie darie. Manche Threads sind halt leider wirklich ernst gemeint, und werden dadurch schlechter beantwortet, den armen Wutzen wird nicht geholfen, nur weil wir schon "troll-geschädigt" sind. Und ganz ehrlich - die Blödheit der Menschen kennt auch wirklich keine Grenzen, daher schließe ich nie aus, dass tatsächlich mal etwas ERNST gemeint sein könnte :roll::evil:

So sehe ich es auch. Ich schreibe lieber erst mal etwas dazu, man merkt ja meistens im verlauf des Threads wer es ernst meint und wer rumtrollt.

Liber einmal zu vieö schreiben als zu wenig. Kennt man den neuen TRoll, oder kam der in den letzten Tagen auf da war ich kaum hier 8)

• Zitat von Chibi

Liber einmal zu vieö schreiben als zu wenig. Kennt man den neuen TRoll, oder kam der in den letzten Tagen auf da war ich kaum hier 8)

Der, den ich meine, ist anscheinend gelöscht :wink:

Jedenfalls sind die Threads und die Beiträge weg - zum Glück

• Zitat von darie

Der, den ich meine, ist anscheinend gelöscht :wink:

Jedenfalls sind die Threads und die Beiträge weg - zum Glück

Sehr schön, dann kann ich beruhigt weiter schreiben :) Trollzeit ist auch fast wieder vorbei, zum Glück ;)