-
-
-
-
Mich kotzt es mal wieder an, dass jetzt Tierkäufe im Zooladen sogar von anderen mit "Is ja Weihnachten" in Schutz genommen werden...
(von Leuten, wo ich mehr hinter vermutet hätte)Das nächste Mal ist dann Ostern...oder Sommeranfang oder das Wetter ist grad so schön.
Auf diese Art lässt sich immer etwas finden, um das schön zu reden und nichts wird sich ändern
-
Warum wird dieses §%&%(/ Fest aus der Hölle nicht einfach verboten... Ich will frei sein, ich will nach Hauseeeeeeeeeeee!
-
-
sagt mal war die weihrauchmischung gestern bei der Christmesse net gut? oder habt ihr so vom falschen baum geraucht???
-
Zitat von darie
Mich kotzt es mal wieder an, dass jetzt Tierkäufe im Zooladen sogar von anderen mit "Is ja Weihnachten" in Schutz genommen werden...
(von Leuten, wo ich mehr hinter vermutet hätte)Das nächste Mal ist dann Ostern...oder Sommeranfang oder das Wetter ist grad so schön.
Auf diese Art lässt sich immer etwas finden, um das schön zu reden und nichts wird sich ändern
Passt dazu was mich ankotzt;)
"Ist ja weihnachte,da kannst du auch mal Fleisch essen. Ist doch nur dieses eine Mal."Ähm hallo? Sicher nicht! Meine Familie da kriegt man ja echt zuviel!
-
Ärger dich doch nicht, kriegste nur graue Haare von!
-
...mag keinen Senf :oops:
Grrrrr....
Euch trotzdem noch einen schönen Abend
-
Oh, Juliii... nach deinem Post hier habe ich mir das Thema erstmal zu Gemüte gefühlt und bin nun auch ziemlich aufgebracht und könnte mich so aufplustern, wie es unsere vierbeinigen Mähdrescher oft beim Fressen tun :wink:
Ich mache besser ganz flott den Rechner aus und wappne mich für die Beiträge, die von bestimmten Usern kommen werden. Ich wünsche euch daher eine besonders erholsame Nacht!
-
das ist verschwendete Aufregung Mädels leider kriegt man (egal in welchem Lebensbereich) immer wieder ein "wir haben das schon immer so gemacht und bislang hats nicht geschadet" oder "wo anders isses noch viel schlimmer" oder ähnliche beknackte Sprüche! Weil sich Menschen damit ihr Gewissen beruhigen, damit sie weiter so machen wie bisher, nichts ändern müssen
Gott sei Dank gibt es inzwischen genügend positive Beispiele, die all die ollen Argumente widerlegen. Züchter, die verantwortungsbewusst sind und das tatsächlich aus Liebe zu den Tieren machen.
Solche, die Tiere nur als Ware betrachten (wie von sandra zitierter Kaninchenzüchter) werden hoffentlich irgendwann aussterben! Für mich fallen die eh unter gewissenlose Massenvermehrer!
-
-
Zitat von Sandra22
Ich will die nicht in Schutz nehmen aber es gibt hunderttausende von Meeris, die allein in Kinderzimmern bespielt werden und rumgeschupst und sowas. Und ebensoviele die in miesen kalten schuppen vegetieren müssen. und elendig verrecken ohne das jemand was merkt.
Sandra, ist ja fast so wenn ich sage:"Ja bei der Kinderzimmerhaltung sind es aber Kinder, die da Tiere quälen!"
Was ist denn das bitte für eine Einstellung? Du nimmst sie ja wohl in Schutz. Ich finde es ist eine Schande wer sich alles Züchter nennen darf, wer diese Anerkennung bekommt. Mittlerweile züchten sie zum Glück nicht mehr, sondern halten sie der Dummheit wegen. Mit Liebe zum Tier hat das nichts zu tun!
Und wie ich in dem anderen Thread geschrieben habe und auch beeRi grad gesagt hat, es kann nicht sein, wenn ich kein Geld, Platz und Ahnung habe (ja, das haben die Beiden nicht,wie man merkt), dass ich mir noch mehr Tiere zulege!
-
*lysanthe zustimm*
Boah ich hab mich Weihnachten erst vollgefuttert und dann noch eine Erkältung eingefangen, dh ich liege bloß im Bett und fühl mich sowas von fehl am Platze Menno!
-
Hallo,
auch wenn dieser Thread netiquettfrei genannt wurde, möchte ich darauf hinweisen, dass hier niemand persönlich angegriffen werden soll.
Liebe Grüße
Nadine