Ja, aber wie kannst du so grausam sein :shock: Die armen kleinen einzelnen ? mit wem sollen die denn spielen?! Selbst die beiden ?! fühlen sich unwohl, wenn sie keien Artgenossen haben Nee, finde ich echt nicht gut!!
-
-
-
ich schäme mich und werde an meiner Satzzeichensetzung arbeiten... !!?? :oops:
-
Luzerne du satzzeichenquälerin!!!!!!!!!! jaaa ich schick dir n ganzes Rudel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch fragezeichen sollten nur zu dritt gehalten werden!!!
punkte leben ja immer in dreiergruppen, aber kommas sind einzelgänger!!!!!! -
Wuhu, wieder etwas für den Satzzeichenschutz getan *Obertroll Chibi fühlt sich toll*
-
hmm... und jetzt? mal guggen was im chat los is
-
Hallo,
wenn Euch jemand per pn beschimpft etc. meldet mir das bitte. Nur dann kann ich etwas tun.
Liebe Grüße
Nadine -
naja nadine ich hab keine nachweise mehr. aber ich bin mir sicher dass es neue geben wird... ich bin ein magnet dafür
-
Jaja, ((,,,,,,,)) Satzzeichen werden hier begünstigt, ((,,,,,,,,,,,,,,,))))) aber was ist mit den ganzen Smilies? ???????? :oops: :twisted: :x :shock: :wink: :wink:
-
Kommas dürfen nur bei ausreichender Satzgröße im Rudel gehalten werden... ist aber äußert kompliziert die dann richtig zu setzen, da scheitern viele dran...
-
wieder was gelernt
-
Dabei sind Kommata sogar lebenswichtig!
Komm, wir essen Opa.
oder
Komm wir essen, Opa.
Das ist schon ein ziemlicher Unterschied...
-
Stimmt, für Opa wenigstens.
-
ihhh opa ist doch bestimmt zäh
-
Jaa Kommata sind heikel und ?,! und . viel zu anspruchsvoll.. am besten lässt man alles weg und schreibt einfach daher wie es gerade passt die Leute wissen schon was man meint oder nicht ist auch egal
und während ich hier schreibe läuft mein activity-game fröhlich vor sich hin muahahaha
-