Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Zitat von bmwbaby

ja natürlich... so könnte es gewesen sein, klingt ja logisch.
    ich hab auch n baum vorm haus stehen, warum hab ich nicht selber daran gedacht :(

Tsass, das ist doch naheliegend! Ich seh nun den Wald vor unserer Wohnung auch mit anderen Augen... wieviel Eb`s und Sachen da drin stecken *boah.

• Zitat von bmwbaby

mann wir sind sooo dumm :(
    naja.. wenn ich umziehe werd ich das wälchen einfach abholzen an dem ich immer zur arbeit vorbeifahre und werd mir nen NOCH GRÖSSEREN eb bauen... ok ich bau gleich die ganze wohnung meerschweingerecht um :D

Dann kannst du und meine Mann noch viel mehr Tricks lernen, die euch die Meerschweinchen beibringen :lol:
    Das Gesicht von dem Förster wäre genial, wenn du da einfach mal ein paar Bäume fällst ;)

• Hm, das sprengt meine Bildschirm-Breite. Hat es geholfen? Ich würde gerne laut schreien, aber mit 6 Nachbarn oben, unten und seitlich ist das sehr schwer, geschweige den dem schlafenden Hamster neben mir :?

• Hm, ich hoffe es :) Wäre viel zu schade, wenn unsere Aushang-Biologin (wirklich als Kompliment gemeint, du hast so wahnsinnig viel Wissen drauf,
    das ist der hammer!) durchdreht. Dann fehlt dem Forum echt etwas das
    wäre echt sch.... oh stimmt wir sind im richtigen Thread... scheiße!

OT: Wuhu 2300 Beiträge, nun muss ich putzen .... ok nicht so ganz wuhu :?:lol:

• Klar ist Chibi der Obertroll.. wer heißt den Chibi im wahren Leben und das Bild is doch auch unecht! Hallooo merkt das keiner??

Vllt ist aber auch ihr Zimmer 3,3m x 5,5m und sie hat alles mit Teichfolie ausgelegt und nennt das jetzt EB.. spart Holz.. bei 3 Etagen im Haus bleibt ja sicher noch ein anderes Zimmer in dem sie wohnen kann :)

• Na dann bin ich jetzt wohl dran:

Diese fu** schule kotz*
    mich schon soooo an und unsre mathe lehrerin dieses Arsch****
    kann mich mal leck** die gibt mir ne 4 in die Schularbeit und sagt ich wäre ein Dummerle und sagt egerade noch keine 5!!! :evil:
    *fest in den hintern von Mathe lehrerin tret*
    Und mein Physiklehrer....ich kann nicht mehr der ist sowas von zum kotz**
    und der mit seiner behinderten Frisur und seinen MEGA TROCKENEN LIPPEN und seinen Mega schrecklichen augen.....
    Und der Musiklehrer erst...ich will gar nicht anfangen der reist sein bescheuertes maul auf so das man sehen kann was er heute zum Früstück aß....der hat psichische probleme glaub ich *kot**
    Und seine beschuggeten Witze sind so ganz und gar nicht witzig...
    :evil: Fu** you musiklehrer,mathelehrer und phisiklehrer

• Zitat von Luzerne

Klar ist Chibi der Obertroll.. wer heißt den Chibi im wahren Leben und das Bild is doch auch unecht! Hallooo merkt das keiner??

Das ist voll korrekt, ey.

Rischtisch deutsch kann se auch nischt.

Isch denke da an: "ÖRGS" :lol::lol::lol:

Das ist voll krass.

LG Jutta

• :lol::lol::lol::lol: Verdammt, wieso entlarvt ihr mich so schnell??!! (jepp Rudeltiere muss man beachten sonst verkümmern die armen Dinger)

Aber ja wenn ich mir das so überlege, bin ich mir selbst unsicher :shock: Vielleicht bin ich ein Schizo-Troll.

Wuhu ich habs hinbekommen mir die Haare zu blondieren, ha ein Hacken auf meiner To-Do-liste :lol:

• Ich sch*** auf Rudelhaltung von "!" nur Punkte werden bei mir zu dritt
    gehalten ... :) Wie sich das gehört... Beschimpft mich ruhig, aber
    Fragezeichen, werden bei mir auch einzeln gehalten, da bin ich eiskalt.. die
    nehmen soviel Platz weg.. Manche halten die auch in großen Gemischten
    Gruppen oder??!!!