Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Maxi, Du blöder Sack, Du Ar***loch, warum musst Du mich so in Panik versetzen, Deinen deprimiertesten Blick aufsetzen und dann heute Mittag einfach Klee fressen? Du bist echt so ein Riesen-Ar***loch...!

Du bescheuerte Sportlehrerin, meinst Du im Ernst, ich hätt nichts besseres zu tun als irgendwelche Scheiß-Verrenkungen zu üben? Und mein Idiot von einem Mathelehrer, ich hab natürlich viiieeeel Zeit und freue mich darüber, eine halbe Seite aus dem Buch in mein Heft mit pinkem Umschlag (mein Gott, wie wiederwärtig!) zu schreiben! Mit Verlaub, Herr *****, Sie sind ein Ar***loch!

Verdammt noch mal, ich hab keine Ahnung, wie ich morgen 9 Stunden Schule überstehen soll, ich hab megamäßige Angst davor, nachmittags heim zu kommen und schauen zu müssen, wie es Maxi geht, ich will nicht mehr!

F***!!!

• oh ja, bitte!

mich PI*ST es dermaßen an, dass ich alles geplant habe finanziell mit meinem Umzug, und mein VERF***TER Arbeitgeber immernoch keinen Lohn gezahlt hat, weil vom LETZTEN Semester die Imma-Bescheinigung fehlt, weil ich alle verballert habe und diese BEHINDERTEN FO**EN im Büro mit der Wahnsinnssprechstundenzeit von einer Stunde an zwei Tagen in der Woche mir sagen wollen, dass zu Semesterbeginn andere Dinge wichtiger sind :evil::evil::evil: FAHRT ZUR HÖLLE!!! Sollen die was anderes machen wenn die überfordert sind, das gibts ja nicht -.- Schulden gemacht wegen denen, Tierärzt muss bezahlt werden... jaa TIERARZT!! Meine Schweine müssen mal endlich gesund werden! Es kann ja nich sein, dass die immernoch rumniesen, ohne wirklich Sekret zu haben!!!

Dann diese unsensiblen Mitmenschen, darf man sich nur noch Kritik über die eigenen Entscheidungen anhören? Wenn ich 3kg abnehmen will, will ich das nunmal und will dann nichts überfettetes essen, VERSTÄNDLICH? NÖÖÖÖÖÖ!! Es war ja ein Fehler mir wieder Schweine angeschafft zu haben weil ich dafür nicht mehr so viel Zeit für euch habe, NA UND? Holt euch woanders die Person her die immer Blödsinn macht und lacht und überdreht ist!! MIR DARF ES AUCH MAL SCHLECHT GEHEN!!
    und ich bin eh komisch seit ich meinen Freund habe, DAS IST MIR SCHEISSEGAL!! Ich bin GLÜCKLICH und VERPISS dich doch wenns dir nicht passt!

wääääh diese komplizierten Menschen, ich will doch nur MEINE RUHE haben!! Nur weil ich immer überdreht und impulsiv bin heißt das noch lange nicht, dass ich nie irgendwas haben darf!

....ppffff....

• Ich finde es zum kotzen, dass man verarscht wird und die Meeris dann einfach entsorgt werden, weil sie krank sind. Da macht man sich tagelang Gedanken, wie man helfen kann und wird ausgelacht, verarscht und für Dumm verkauft.

Ich hasse solche Menschen. Denen sollte man die Tiere abnehmen. Ich hasse unsere schlappen Tierschutzgesetze und alle Menschen denen kleine Tiere nix bedeuten.

Ihr kotzt mich dermaßen an, dass ich euch am liebsten Stundenlang in eurere blöde Fr.... schlagen würde.

• Endlich kann ich mal meine Meinung loswerden.

Mich Ko** es an das ich so wenig Geld habe und das das erst Mitte Mai besser wird. Dann noch das ich auf der Arbeit eine ganz Besch****ne Arbeitskollegin habe die es einfach nicht rafft, dass ich seit fast 2 Jahren auf sie Sauer bin, da sie zu mir etwas gesagt, was man nie vergisst.

Dann K*** es mich an das Leute angeben wieviel Geld sie haben und mir damit zeigen wollen ich sei niemand.

Dann hasse ich meinen Rücken, denn ich h**** Krankenhäuser. Aber es muss sein.

Wieso musste ich nur den besch****en Schimmel in meiner Wohnung haben, ich wollte er wäre nicht da. Dann hätte ich meine beiden noch.

Warum muss meine Familie So D*** sein, das ich keinen Kontakt mehr zu habe. Wieso wollen sie nicht verstehen, dass ich mein leben selbst bestimmen kann.

Ich h**** mein Leben wie es zur Zeit ist. Und warum muss mein Internetstick immer abstürzen sodass ich nicht in Internet kann. Und dann noch das mein Netbook immer wieder solche be*****ten Fehler macht, das mein Shock Wave Player immer wieder abstürtzt und ich dadurch nicht das machen kann was ich möchte.

Wieso gibt es die Probleme die man nicht alleine beheben kann und zusammen auch nicht.

• Ich könnte so ko**en, weil sich gerade die Analdrüse von meinem Hund entleert hat, als er auf meinem Schoss gesessen hat.
    Trotz duschen habe ich diesen sch**ß Geruch immer noch in der Nase und mir ist der Appetit auf mein Frühstück vergangen. :evil:

LG Jutta

• Klasse Thread hier :)

Ich finds zum K....., dass meine Tochter so weit von uns entfernt wohnt und ich sie und die Meeris so selten sehe.
    Ich finds noch mehr zum K....., dass ich immer so viel Rücksicht auf die älteren Semester in der Familie nehmen muss.
    Ich finds zum K....., dass ich mir den Zahn abgebrochen habe und am Mittwoch zum Zahnarzt muss :evil:

Grrrrrrrrrrrrrrrr

Edit: Es ist total bescheuert, dass so viele Meeris krank sind und man einfach nicht genug helfen kann. Verdammt!!!

• Mich kotzt es an, dass meine Tochter, wenn sie ein Wochenende bei ihrem Vater war, total unausgelastet ist, viel zu lange aufbleibt und Sonntags dann viel zu lange schläft und Sonntagsabends dann nicht müde ist.

Mich kotzt es an, dass ihm alles zu viel ist, er nur jammert und nix tut.

Es kotzt mich an, dass sie Sendungen bei ihm gucken darf, die sie noch nicht sehen sollte. Vor dem TV geparkt wird.

Mich kotzt es an, dass er sich an nix beteiligt, weder Schulwahl, noch Kindergartenveranstaltungen aber Kritik über alles äußert.

Mich kotzt es an, dass er zu jeden Fußballspiel rennen kann, auch wenns eigentlich das Papa-WE ist und er wie selbstverständlich seine Tochter einen Tag später holt.

Mich kotzt es an, dass er nie anruft und fragt, wie es ihr geht oder ob es was Wichtiges gibt, ihn interessiert es überhaupt nicht.

• Ein nettes Thema, dann kann ich ja auch mal :

Es ist so beschi**en, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll ...

Meine Mutter, diese Schei*doofeziegengans, liegt immer noch auf Intensiv. Sobald sie die Augen aufmacht, meckert sie über alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Alle reißen sich den Ar*** auf um es ihr so angenehm wie möglich zu machen, und die moppert nur rum. Ist ja nicht so, dass wi nichts anderes tun könnten, in der Zeit, wo wir da sitzen und uns dieses Gemeckere anhören. Dann guck ich bei ihr in den Briefkasten und finde einen Brief, der mir mitteilt, dass sie nächste Woche eine Zwangsvollstreckung bekommt, wenn sie diese 356 Euro nicht bezahlt. Ich frage sie, was das denn bitte ist, und sie sacht ganz cool : Ach, kannst du das nicht MAL EBEN bezahlen? Spinnt die jetzt völlig oder was? Ich sage ihr, sie verträgt wohl die Medikamente nicht, die sie bekommt, und zähle ihr mal auf, was ich schon alles bezahlt habe ... da sacht die : ihr seid meine Kinder, weißt Du eigentlich, was ich schon für Euch alles bezahlt habe? Mir bleibt bei soviel Frechheit die Spuke weg, ganz ehrlich. Meine Geschwister machen das genau richtig, fahren nur ins Krankenhaus wenn es nicht anders geht, und alles andere geht sie nix an. Warum ich das nicht kann? DAS wüßte ich auch gerne... Ich bin sooo angesickt, ich könnte die echt mal treten, mit Anlauf!!!
    Dann meine Blagen ... boah, die sind so ätzend. Ich muss mal wieder in der Schule antanzen, weil mein großer Sohn nichts besseres zu tun hat, als sich zu benehmen wie der letzte Penner. Ich frage mich wirklich, wer den erzogen hat. Was bildet der kleine Hosenscheißer sich eigentlich ein? Benimmt sich, als hätte er nicht mehr alle Gurken im Glas und motzt dann noch rum, weil ich die Krise kriege zu Hause. Frech wie Rotz und von nichts ne Ahnung, das habe ich gern, der kann sich direkt hinten anstellen, ich bin so entnervt. Mein mittlerer Sohn ist nicht besser, weiß alles, kann alles und ist der Beste. Wie man nach dem aussteigen aus dem Auto, die Türe wieder schließt, weiß der aber nicht. Oder wie man sich anständig anzieht ... kriegt der auch nicht auf die Kette, ganz zu schweigen von mal Tisch abräumen oder so ... was war das doch gleich? ÄH, Teller müssen in die Spülmaschine? Seit wann ??? Der Jüngste ist der Knaller schlechthin, einen Wutanfall nach dem nächsten, als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte, als den ganzen, beschissenen Tag Streit zu schlichten, zu beruhigen und irgendwie zu versuchen den Tag zu überstehen.
    Mein toller Mann, der seit den angenehmen Tempertaturen nur noch Motorradfahren im Kopf hat. Er geht arbeiten, kommt nach Hause, meckert die Kinder an, zieht sich um, lässt seine ganzen Klamotten im haus verteilt liegen, macht sich schnell was zu essen, lässt alles in der Küche liegen und fährt dann Moppet. Was mache ich? Alles wieder aufräumen und weiter versuchen den Tag zu überstehen. Keiner merkt, dass der Mülleimer so voll ist, dass da einfach nichts mehr reinpasst, die werfen das dann einfach daneben ... geschweige bekommt mit, dass wir auch einen Staubsauger haben, oder gar Putzmittel. Betten kann man tatsächlcih machen, wußtet IHR das? Spielzeug fliegt in der ganzen Wohnung rum ... sogar unter der Toilette finde ich Legosteine.

ES KOTZT MICH AN !!!!

Wenn ich mal was sage, heißt es nur lapidar :

DU hast doch deine Meerschweinchen ... ist das zu fassen? Für die Mäuse habe ich keine Zeit mehr, wenn ich Abends mit allem durch bin, bin ich auch durch, und zwar mit allem. Und klar, es war schon immer mein größter Traum, in Meerschweinchen Pisse rum zu wühlen ... Gehege sauber machen dauert nämlich drei Stunden, DAS ist dann MEIN Ausgleich zu den Rest der beschissenen Tage. Ich mach das so gern ... ich liebe den Geruch und der ganze Scheiß, der da mit dran hängt. Vor allem, wie das Wohnzimmer danach aussieht, finde ich Klasse ! Da hat man richtig nett was zu tun, und alle helfen so toll, moppern nich rum, wenn man sacht, mach mal schnell frisches Wasser ... PRIMA

so, bin nur einen Bruchteil los geworden, aber jetzt gehts mir besser.

SCHEIßE VERDAMMTE

@ Tina :

Das habe ich alles hinter mir, und es wird nie aufhören. Jetzt ist der Papa nicht mehr da, und seine Eltern machen fröhlich weiter mit dem Scheiß ...
    DIE HASSE ICH AUCH, erzählen meinem Kind : glaub nicht, dass die mama dich lieb hat, schau mal in den Spiegel, siehst doch genauso aus wie der Papa ... SIND DIE BESCHEUERT ? Wir haben nun gerichtsverfahren, weil MEINE Kinder DA nicht mehr hingehen, und wenn es das Letzte ist, was ich tue, DAS verhinder ich !

SCHEIße ALLES

• Knüffgen: Ich hatte mal so eine Situation mit meinem damaligen Mann allerdings ohne Kinder. Vollzeit arbeiten Haushalt, behinderten Schwiegervatr versorgen. Der gnädige Herr macht nochmal Ausbildung, ich geh ja ackern, geht zum Sport, Freizeitvernügen und lässt alles liegen.

Als dann kein sauberes Geschirr, keine saubere Wäsche mehr da war, ist ihm dann aufgefallen.Was ist denn hier los? Wieso kochst, putzt und wäschst du nicht mehr? Ich habe Hunger, ich brauche frische Klammotten.

Haufrauenstreik. Ab da hat er wenigstens einen Teil der Arbeit übernommen.

• ach sei froh das noch schule hast, glaub mir mir ging die schule genauso aufn sack, nie lust zu lernen blabla. ABer ehrlich gib dein bestes in der schule, wenn ich schlechte noten mit nach hause gebracht habe, hat meine mutter normal reagiert, also kein grossen anschiss, man hat normal geredet woran es lag und gut ist. Weil die schlechte note ist dann nunmal geschrieben und ändern kann man dann nichts mehr. Aber glaube mir sobald du ausbildung anfängst oder anfängst richtig zu arbeiten, du wirst dich nach der schulzeit zurück sehnen.