Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Ich frag mich langsam ob die in der Schule nix mehr lernen zum Thema Rechtschreibung, gegen ein paar Fehler hab ich ja auch nix, passiert mir selber.

Aber was da jetzt manchmal "geschrieben" wird, das ist ja unlesbar....

Zumal ich mir bei einem auch was verschaukelt vorkomme....

• Booaaaah.... ich möchte meine Nachbarin unter mir erwürgen... Bis heute Nacht um 4 hat sie ihren Geburtstag gefeiert.... ist ja nicht so, dass es Leute gibt, die früh rausmüssen am nächsten Tag.... :evil:
    Danke du blöde Kuh, dank dir hab ich IMMERNOCH Kopfschmerzen von dem wummenden Bass, der durch die ganze Wohnung schallte...

(Nicht missverstehen, ich hör auch gerne Musik und geh feiern.. aber 1. nicht unter der Woche, 2. bei Zimmerlautstärke und 3. nicht bis tief in die Nacht)

• Ich hab letztes Mal schon die Polizei gerufen und habe ein bisschen an das Gute im Menschen gehofft... nunja, ich konnte irgendwann Dank Ohropax schlafen, aber meine Mitbewohnerin kam wohl erst gegen 3 zur Ruhe.

• Das war auch einer der Gründe, weswegen ich Anfang des Jahres umgezogen bin.

Mitte 2010 sind 2 Typen in die Wohnung unter mir gezogen und so ruhig sie anfangs waren, desto lauter wurden sie im Laufe der Zeit.

Sie haben ihren Besuch zum Rauchen immer vor die Tür geschickt und die lärmten direkt unter meinem SZ-Fenster und wenn ich Fenster auf Kipp hatte, zog der ganze Rauch zu mir.

Dann sind die auch unter der Woche nachts gröhlend nach Hause gekommen...hatten einen Kicker im WZ und veranstalteten Turniere bis nachts etc.

Reden brachte nix....Beschwerden auch nichts, da gabs nur ein "Dududu" und weiter gings

Da ich aber eh immer mal wieder nach Wohnungen geguckt habe, weil ich aus der Stadt rauswollte, hab ich diese Suche verstärkt und dann hats ja auch geklappt.

Nu hab ich nur noch meine Vermieterin über mir, klar höre ich die auch, weil das Parkett an einigen Stellen sehr knarrt, aber sie ist ganz oft noch eine Etage höher, wo sie ihr Bastelzimmer hat (ausserdem stört mich das Knarren nicht)

Sie hört weder laut Musik noch Fernseher und ich genieß die Ruhe die ich abends habe :)

• Hach,netter Thread! :lol: :lol: :lol:

Ich könnte im moment nur k*tzen weil meine Mutter NUR schlecht drauf ist seit 1 Woche redet die mit ihren f*ck unterton. :x Ich habe die Nase so voll das sie nur mich anbrüllt.Wenn meine 21 Jährige Sis was macht rdet sie gleich in der Mehrzahl obwohl ich völlig unschuldig bin."wenn du jetzt nicht auf stehst nehme ich dir deinen laptop weg." was hat das mit Aufstehn zu tun
    .

NUR MECKERN MECKERN MECKERN!!!
    Hoffentlich schafft sie es an Weihnachten ihr laune von 0 auf 100 zu kriegen wenn nicht dann MECKERE ich mal ruhm.MOAH! :x

Edit: jetzt muss ich selsbt darüber lachen super. :lol:

• Zitat von Marie-Meeri!

."wenn du jetzt nicht auf stehst nehme ich dir deinen laptop weg." was hat das mit Aufstehn zu tun

Dann sagst Du das nächste Mal "Okay...nimm Du den Laptop und ich bleib lieben " :wink:

• Zitat von darie

Mich nervt das absichtliche falsche Schreiben auf Deutsch, um vorzutäuschen, dass man aus einem anderen Land kommt.... :roll:

...don´t feed the troll :wink:

Aber manchmal muss man dieses Ding füttern um zu schauen was bei raus kommt :D Wir haben doch nun eh 2 Wochen Ruhe 8) Dafür haben wir ja 2 andere (oder doch nur einen?!) User die sich sehr unklar über ihre Haltung sind- der Kinderspaß geht also weiter :lol:

• Zitat von Chibi

Aber manchmal muss man dieses Ding füttern um zu schauen was bei raus kommt :D Wir haben doch nun eh 2 Wochen Ruhe 8) Dafür haben wir ja 2 andere (oder doch nur einen?!) User die sich sehr unklar über ihre Haltung sind- der Kinderspaß geht also weiter :lol:

hör mir jaaaaa auf... wenn man motzige Pn von dem Rechtschreibfeind bekommt dann hörts dann echt mal auf.
    Was glaubt ihr weshalb ich über ne woche nur gelesen und nix geschrieben hab?

Aber gestern ist mir n riesen Stein vom Herzen gefallen der mir seit 6 Monaten auf der Seele brennt! Mir geht unser Lehrling sowas von auf den sender,weil sie sich absolut nicht wie eine Auszubildende verhält. Sie verweigert die arbeit und gestern hat ein Lieferant ne leere Schachtel Zigaretten im Lager gefunden. Nun fragt man sich natürlich: wird da oben, wo chemikalien lagern, geraucht? und wer? gut es gibt 3 Raucher in der Firma... 1 arzt, ich und der Lehrling... ich wars net... der arzt weis gar net wie das lager von innen aussieht...
    jedenfalls hab ich gestern mitm chef drüber geredet, auch über die arbeitsverweigerungen. das hat gut getan :)

• Zitat von bmwbaby

hör mir jaaaaa auf... wenn man motzige Pn von dem Rechtschreibfeind bekommt dann hörts dann echt mal auf.
    Was glaubt ihr weshalb ich über ne woche nur gelesen und nix geschrieben hab?

Ach tatsächlich?? Hat sie gemeckert weil du zu deutlich schreibst oder was?

Als ich meinte sie sei ein Troll, wurde sie ganz laut und wollte nieeeee wieder schreiben und nun SCHWUPS ist da der Mörder-EB :) Das kann doch gar kein Troll sein ^^