Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Zitat von Glucke

Ich find`s total bescheuert, dass ich mir vor zwei Wochen einen Lendenwirbel gebrochen habe.......

:shock: Autsch! :( Wie hast Du das denn geschafft, wenn ich fragen darf?
    Das tut mir auf jeden Fall sehr leid und wünsche gute Besserung, auch wenns wahrscheinlich eine langwierige Sache sein wird... :?

@Dira: Ja Familie, da kann ich auch ein Lied von singen... :roll: Wenn's Dich tröstet, hops ich mit Dir im Dreieck und schimpfe mit Dir: VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT!!! :evil: *knuddel*

• Oh man dieses blöder dämliche Teig, wieso will der nicht so wie ich es will, oh man ich hasse es wenn dieser sch**ß nicht so will wie ich es will :evil:

Und dann noch mein dummer Kopf, ach ja weh tun wenn man ihn braucht,klar wieso nicht. ist doch alles ok man chibi muss ja nicht gerade viel denken um diese blöde f*cking HA fertig zu machen die sich um ein so suuuuper Thema dreht dass ich sie ohne Hirn schreiben kann :evil:

Ist doch echt alles zum Ausflippen, ich helfe gerne immer und jedem, gar kein Ding. ABER wenn ich sage ich habe gerade keine zeit um mit ins Kino zu gehen beleidigt zu sein und rumzujammern - neee das geht nicht. Ich backe hier gerade für 2 Geburtstage Plätzchen Kuchen, Muffins und einen Hefezopf, ich schreibe nebenher nachts noch meine Hausarbeit und oh ja ich hab hier noch mein kleines Abzesschweinchen sitzen die mich hasst.
    Für meine eherenamtliche Verinstätigkeit sollte ich eigentlich auch backen aber wann denn ... :?

Abgesehen davor macht sich meine Wohnung nicht von selbst sauber, irgendwann solle ich mal wiede rind ie Fahrschule gehen *grrr grrr* und die Weihnachtseinkäufe machen.

Und dann noch 6h am Tag arbeiten gehen und den kompletten Haushahlt schmeißen um meinem Hübschenden Rücken frei zu halten - aber neeeiiiinn ich hab Zeit um einen total blöden unwichtigen Film zu sehen und deswegen extra 1 1/2 h in der gegend rumzufahren damit man ins Kaff-Kino gehen kann :evil:

Uff.....fertig :D Besser, und weiter gehts!

• Vielen dank ihr seid alle so lieb! *knuddel*

Ich hasse es, wenn ich mal wieder meine Winter und Weihnachtsdepris bekomme und ich anfange zu weinen, wenn mir mein sch*** eis runterfällt und mein freund mich dann auch noch auslacht. *args*

• Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten, ernsthaft, sind irgendwo Ferien?! Ein Forum ist kein Spielplatz, und es ist echt ätzend wenn Trolle die User, die enrsthafte Probleme besprechen wollen in den Hintergrund drängeln und man dann einfach niemanden mehr glauben möchte :x

• Aaaaah!! Haben die Leute eigentlich alle vergessen, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist?? Ich mache eine Überstunde nach der anderen - genau so wie meine Kolleginnen - bin jetzt grade nach 10 Std auf der Arbeit auf dem Weg nach Hause. Morgen geht das Ganze von vorne los. Und trotzdem sind WIR Schuld, dass so viel zutun ist und die Arbeit nicht wenige wird? Hallo gehts noch? :evil:

• Zitat von Chibi

Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten, ernsthaft, sind irgendwo Ferien?! Ein Forum ist kein Spielplatz, und es ist echt ätzend wenn Trolle die User, die enrsthafte Probleme besprechen wollen in den Hintergrund drängeln und man dann einfach niemanden mehr glauben möchte :x

ich kann das derzeit nur unterschreiben. Es nervt einfach nur noch, sich mit pubertierenden, besserwisserischen Kids rumzuschlagen. Sorry ich hatte noch nie was gegen Kinder, aber hier nimmts langsam überhand :roll:

• Zitat von Mäusle

. Sorry ich hatte noch nie was gegen Kinder, aber hier nimmts langsam überhand :roll:

Ich auch nicht... Zumindest nichts wirksames... So eine Zweischneidige Streitaxt würde ja schon helfen...

Chibi: Ja... Sind bald wieder Ferien... Ab dem 23ten gehts allgemein los... Bis auf Hessen - die haben schon seit gestern.

• Zitat von Big L.

Ich auch nicht... Zumindest nichts wirksames... So eine Zweischneidige Streitaxt würde ja schon helfen...

Was ihr immer habt?!
    Ich mag Kinder...
    ich schaff' nur kein ganzes zum Frühstück!!!

Gänsegrüße von
    der ach so mütterlichen Gans!!!
    :P

• Zitat von Mäusle

mach den armen kids keine Angst :lol: 8)

Doch, bitte, mach ihnen fürchterliche Angst :lol: :lol: :lol: :lol: Boah nee, es geht gerade so weiter.... Bin gespannt auf "Beweisbilder" 8)

Was regt mich noch auf: Der lasche Umgang mit der deutschen Sprache! Wenn es anfängt, dass ich jeden 4ten Beitrag 10 mal lesen muss um zu verstehen wo das Problem liegt... Nee danke, da schreib ich doch nichts mehr :roll: