Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Warum müssen Autoverkäufer sooo riiiiesen Ars****cher sein?? Da habe ich MEIN Traumauto gefunden und wollte das kaufen. Und nur weil dieser Hirni vergessen hat gestern Mittag zurückzurufen hat seine Kollegin MEIN Auto gestern Nachmittag verkauft. :twisted: Ich könnte ausrasten!!

• Wieso muss den Schweinen um 6 uhr morgens einfallen, das ihr eine-nacht-käfig zu klein ist? :evil:
    Da kümmere ich mich alle 2 Stunden um den Kranken, nur damit es ihm morgens besser geht und die Gruppe mich nicht schlafen lässt weil sie randale machen :evil:
    Das kot*t mich echt an, vorallem weil ich nun den ganzen Tag wegen Müdigkeit nichts so wirklich auf'e Kette bekomm. Grrrrrrrr

• Ich dreeeh hier noch am Rad!!! Aaaah. Ich hab schon den ganzen Tag n taubes Ohr mit zwischendurch mal Pfeifgeräuschen und Rauschen.. Ich werd verrückt, ist das eckelig... Und jetzt muss ich los zu meinem Nebenjob. Und: ich hab mal so gaaaaaaaaar keine Lust. Denn mein Freund hat ja schon Urlaub :( ach menno!!

• Hallo beeRi,

Pfeifen und Rauschen im Ohr und Ohr zugefallen höhrt sich nicht gut an. Könnte Tinitus sein oder werden. Geh sofort zum Arzt, wenn Du dem da so beschreibst kommst Du gleich an die Infusion. Ich weiß wovon ich spreche, hatte das schon und es war NICHT sehr auffällig, man hätte es übergehen können. Es hat nur alles im Ohr gehallt was ich gehört hab. Ich war aber sensibilisiert weil meine Mom kurz vorher einen Tinitus hatte und bin doch sofort von der Arbeit aus zum Ohrenarzt. Nach 8 Tagen Infusion war es weg, hätte aber auch ein bleibender Schaden werden können.
    Bitte geh zum Arzt, wenigstens zur Sicherheit.

LG
    Phlox

• Hallo Phlox, danke schön! Ich musste heute den ganen Tag arbeiten. Ging nicht anders :? Ich werde mal schauen, wie es morgen früh ist. Wenns nicht besser ist werd ich direkt zum Doc gehen.
    LG Inga

• die blöden weiber bei uns auf arbeit haben nen rappel -.- nu haben die ein "sprich schön schweinchen" aufgestellt... für jedes "böse Wort" soll man da 25 cent einwerfen. da kann ich am ende des monats ja gleich zum chef sagen er soll bitte mein gehalt in die sau werfen...
    wobei kotzen auch schon 25 cent wert ist und verf***** sche**** gleich 50...
    da bei mir auf arbeit den ganzen tag was schief geht fluch ich auch den ganzen tag... wenn die einmal mit mir autofahren würden wär ich gleich finanziell ruiniert mit der doofen idee -.-

• :D :D :D Da hilft nur eins. Du musst FLUCHEN ohne zu FLUCHEN!!!
    Statt v.......Sch...... sagst Du halt verkratzte Scheibe....oder so.............

Mit ein bisschen Übung kannst Du denen eins auswischen und trotzdem Frust ablassen :D :D 8)

LG
    Knox...
    äh...
    Phlox