Grrrrrrrrrrrrr, schlechte Laune, die Welt ist scheiße, ich hasse alles, ich will nicht mehr und ich muss mich mal auskotzen...
-
-
-
Zitat von Fortresca
http://www.hier-ist-dein-schild.de/
Doing, doing, doig.... *mim kopf gegen die Wand renn*
ich hab sie lieb, diese Welt, sooo liiiieb.... :shock:toll!
-
Ein Forum 18+ hätte auch was für sich. narf!
-
Diese +%&/%/$§%§$%&/(( Sonderzeichen in den §%&/&/()=&/§"!""!!!""§ Threadtiteln!!!! Was soll denn immer dieser R&&/&(/() *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*? :twisted:
-
Blöde Frage, aber: woher weiß ich denn, was zu den Sonderzeichen gehört?
Gehört da z.B. auch das "&" zu? :oops: -
DAS ist das absolute Nervezeichen wegen dem man keinen Thread mehr geöffnet bekommt. Was soll nur immer dieser Unsinn?
-
Zitat von Pardona
DAS ist das absolute Nervezeichen wegen dem man keinen Thread mehr geöffnet bekommt. Was soll nur immer dieser Unsinn?
Das kann ich nur unterschreiben! Ich kann Threads mit dem Zeichen auch nicht öffnen und Hinweise den Titel zu ändern werden Ignoriert
Mir egal. Kann ich halt nicht antworten :wink: -
Ob das "&" dazu gehört weiß ich nicht. Aber das &-Zeichen kann man ja ganz einfach durch "u." ersetzen.
Ich frage mich warum manche diese Threads trotzdem aufrufen können? Bei mir geht das nie. -
Ich weiß auch nicht, einmal hats eben geklappt (nach ungefähr 200 Versuchen), aber ich weiß nicht ob jetzt wirklich meine Antwort eingetragen ist.
-
Wenn du deine eigenen Beiträge anzeigen lässt kannst du sehen ob es drinsteht.
-
Das frage ich mich auch. Einige scheinen den Thread öffnen zu können, sonst gäbe es ja keine Antworten. Aber die Mehrzahl hat damit Probleme.
-
Na dann hab ichs ausversehen zweimal eingetragen, da mir ja nicht angezeigt wurde ob es eingetragen war... Das nervt.
-
Zitat von Primula
Ob das "&" dazu gehört weiß ich nicht. Aber das &-Zeichen kann man ja ganz einfach durch "u." ersetzen.
Ich frage mich warum manche diese Threads trotzdem aufrufen können? Bei mir geht das nie.Bei mir klappt das "^^" auch nicht, also ich kann's nicht öffnen.
Hab in einem Thread "&" stehen - am besten änder ich das mal.
-
-
Ich hab damit noch nie Probleme gehabt, hör das zum ersten Mal.. vllt weil ich Opera benutze?