Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Zitat von Luzerne

Nichtmal Mitleid habt ihr mit mir.. püh... aber das beste kommt zum Schluss, ich lass mir Zeit :P 8)

:twisted: *mit Einstreu schmeiß*

Fuseln, kekse, Popcorn und jetzt auch noch Einstreu...

Wer soll das den sauber machen??!!! Man ey hört doch mal auf hier alles dreckig zu machen :roll:

:lol: :lol:

Und nee wieso Mitleid ;) wir sind Zimtzicken :D

• Muffins? wooooooo *sabber* :lol:

ach und wo wir gerade bei Netiquettefrei sind und ich nicht allzu OT werden will ;)
    ich könnt meine Vorgesetzte echt an die Wand klatschen! Diese blöde kuh, null selbstbewusstsein, aber macht einen auf Obermacker, tut so als wär sie die schlauste, weiß natürlich alles besser und ihre Meinung is sowieso Gesetz... die hat eine Ansicht über manche Kollegen, dass man kotzen könnte. Woher auch immer sie diese Meinung hat, aber es entspricht selten der Wahrheit. Grad ruft se auch wieder an, zieht dabei ganz nett über meinen "Lieblingskollegen" her, dem sein Sohn angeblich das ARbeiten ja net lernen kann, wenn der Vater es ihm mit Hartz4 schon nicht anders vor macht (nebenbei der Kollege ist schwer krank, kriegt aber die Frührente net durch :roll: ) was bildet diese Frau sich eigentlich ein!

• :shock: So reagiert man sich also ab! Ich verstehe...

*mit Meerieböhnchen werf* olè olè Kamelle!

Ich bin übrigens sowat von aggro, weil unsere sch**ss Wände nur aus Sand bestehen und man da keine verd*mmten Löcher rein bohren kann!! Jetzt hängt die verh*rte Wand in Fetzen und sieht aus wie'n zu groß geratener Schweizer Käse!!! Isch könnt kotzen!! Wo lass ich denn jetzt meine Regale?? Verd*mmte Altbauten!!! *rumwüt und im Dreieck hops* :evil: :evil:

Außerdem braucht ihr ollen Trullas Euch gar nicht so wichtig machen, nur weil ihr vor mir ein Date mitm Harry habt!! Der mag MICH sowieso am allerliebsten :wink: Ach, obwohl - meinetwegen, der ist eh nicht mein Typ 8)

Aaauuußerdem: Wäre es nicht ratsamer, vor dem Kino NICHT duschen zu gehen? So spart man sich vielleicht einen Sitznachbarn :?: *denk*

• Zitat

Ich bin übrigens sowat von aggro, weil unsere sch**ss Wände nur aus Sand bestehen und man da keine verd*mmten Löcher rein bohren kann!! Jetzt hängt die verh*rte Wand in Fetzen und sieht aus wie'n zu groß geratener Schweizer Käse!!!

willkommen im Club! is bei mir auch so :evil:

• Das muss jetzt mal raus und hat nichts mit den vorposts zu tun.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ist es für manche so schwer ihr leben auf die reihe zu bekommen!!!!?????

MAN! 3 Wochen warte ich jetzt schon!

• Hab Schwarzschimmel in der Küche... und leider nicht auf dem Brot.. Kommentar der Verwaltung: "Naja, Sie kochen hier drin ja auch..." Neeeee? Eeeeehrlich? Das ist meine verd****te KÜCHE!!!! Blöde Nuß! Leider zieht die Außenwand Wasser wenns gegenregnet, weil der Abschluß Fenster/ Wand fürn A**ch ist. Hoffentlich haben wir das Fensterdrama hier bald mal durch. :roll: