Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

  • Dies ist ein "netiquettefreier Thread"!!!


    Wer sich hier reinwagt, darf schimpfen und nölen was das Zeug hält (solange es sich nicht auf eine bestimmte Person bezieht!!!), muss aber auch damit leben können, ähnlich Niveauloses von anderen zu lesen :D:D:D


    In diesem Sinne:
    Boah, was k**zt es mich manchmal an, dass man nicht einfach mal die Klappe halten kann!
    Ebenso find ich es zum Ko**en, dass unsere Viehcher sich nicht endlich mal zusammreissen können und gesund bleiben bzw. werden.


    Und schlussendlich: Wutzen, lernt endlich, euren Schei** selber wegzuputzen!


    Danke fürs "Zuhören" an alle benimmlosen Leser....
    Bähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
    Lys ;-)

  • Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße



    Tut gut 8)

  • Super idee.


    Ich finde es sch***** das alle bei dem schönen Wetter vor der Tür sind und ich zuhause.
    Mich nervt tierisch meine arbeit und die damit verbunden Zicken die sich anders auch neidische weiber nennen.
    Ich könnte ko**** wenn ich daran denke das ich mich damit wieder 9 stunden rumschlagen darf.


    Momentan ist es absolut sch**** das ich immer der zündenbock bin , obwohl ich garnichts sage.
    Und es macht mich wahnsinnig das die fetten Weiber immer noch nicht auspacken und ich langsam ungeduldig werde.
    Ach ja , ich wünsche mir einmal für 24 stunden einen hund der nicht alles frisst was ihm in den sch**** Rachen fällt.

  • Ah, Lys, danke!


    Es kotzt mich tierisch an, dass von meinen vier Schweinchen nur eines gesund ist, dass Maxi sich nicht mit Zahnproblemen zufrieden gibt, sondern auch noch Verdauungs- und Leberprobleme hat, dass es immer auf und ab geht, dass er jetzt im Eck hängt und es ihm sch**** geht, dass Luna wohl auch Zahnschweinchen wird, dass ich psychisch gerade am Ende bin und trotzdem irgendwie weitermachen muss, und dass meine beschissenen Lehrer keinen Plan vom richtigen Leben haben, und meinen, ich hätte nichts besseres zu tun, als irgendwelche hässlichen Scheiß-Texte aus behinderten Büchern abzuschreiben!


    Außerdem kotzen mich die Besitzer meines Pflegepferdes an, die so bescheuert sind, die meisten Menschen, die kein Verständnis dafür haben, dass man sich den Arsch für ein Meerschweinchen aufreißt, und das verdammte Schicksal, dass immer bei den falschen zuschlägt! :evil:


    So, vorerst genug ausgekotzt, Fortsetzung folgt *seufz*

  • ich müsste eigentlich das ganze wochenende für die schei* schule lernen, hab meine bücher aber noch kein einziges mal aufgeschlagen. Schei* Prüfungstess, schei* Schule, schei* zimmer aufräumen, schei* leben, ich könnte grad kotzen..

  • Oah, das find ich gut...


    Ich find es zum losko**en, dass ich meinen Freund in den nächsten drei Wochen auch nicht sehe, weil der P*nner es nicht für nötig hält, seinen A*sch mal zusammenzukneifen und konsequent zu arbeiten, damit wir von 8 Wochen Semsterferien mehr gehabt hätten als eine. Danke dafür -.-'


    Dann nervt es mich tierisch an, dass hier in einer Tour das Telefon klingelt, weil ständig irgend ne Pappnase was von mir will, was Oma und Opa betrifft, wenn sies nicht sogar selbst sind, die anrufen. Wies mir geht, fragt kein Schwein. Wozu auch, ich mach ja.. Geh selbst am Stock, aber is ja egal, ne? Leckt mich doch alle, ehrlich. ICH GEHE MORGEN NICHT ANS TELEFON! *schnauf*



    So.. nu is besser :)

  • Mich kotzt es an, dass ich mein ganzes Geld was ich in den Semesterferien verdient habe durch den Unfall in eine Mercedesstoßstange investiert habe und das obwohl man Vollkaskoversichert ist, aber wenn man die in Anspruch nehmen würde gleich um dreißig prozent höher gestuft würde.


    Ich ärger mich über mich selbst, da ich zwei Klausuren verkackt habe, die auch schon Nachschreibklausuren waren, weil ich wieder mal zu faul war und auf den letzten Drücker angefangen habe zu lernen.


    Noch beschissener gehts mir bei dem Gedanken, dass mein Vater nun arbeitslos geworden ist und ich die nächsten Monate, bis das beschissene Bafögamt mal aus den Pötten kommt, mit 200 Euro im Monat leben muss. Wenn ich überhaupt was bekomme...weiß man bei denen ja nie!


    Die Tiere treiben mich auch zum Wahnsinn. Die Schweine kriegen Medis ohne Ende aber irgendwie gibts keine Besserung. Wieder Matschköttel und die Lymphknoten gehen auch nicht zurück. Die Wellis kotzen rum....ich würd gern ausrasten.


    Und grad jetzt kotzt mich auch noch an, dass ich jetzt gleich kellnern muss ums finanziell zu schaffen, nachdem ich gestern schon 10 Stunden gearbeitet habe, während alle noch schön in ihrem Bett liegen und den letzten Tag der Semesterferien genießen und meine Füße immer noch weh tun aber man gleich trotzdem mit breiten Lächeln da stehen muss und kack Leuten in den Arsch kriechen muss...ich hasse kellnern....


    Mein Freund kotzt mich auch an, weil der einfach nich kapiert das mit Arbeit und lernen für Klausuren und Vorbereitung fürs neue Semester absolut keine Zeit drin ist... dafür wird man dann auch noch angekackt....danke sehr ....kotz



    So....ein bissel besser jetzt ^^

  • So, dann will ich auch mal...
    Ich finde es sowas von unfair, daß immer da, wo alles für ein Tierchen gegeben und gemacht wird, das Schicksal oft viel zu früh zu schlägt und so viel Kummer mit sich bringt. Und bei anderen Haltungen, wo das Tierchen halt da ist, daß es da ist, und einfach mit dem nächsten ersetzt wird, so lange "leiden" muß.
    Außerdem ko**en mich die Menschen an, die Tiere nicht wie Lebewesen behandeln, die auch ihre Recht haben auf ein lebenswertes Leben, und sich das Recht raus nehmen über sie zu bestimmen. Sie schlecht behandeln, mißbrauchen und quälen, weil sich eine Fellnase wenig wehren kann und uns ausgeliefert ist, uns vertraut! Nur der Mensch allein ist so grausam - und das KO** mich sooo an!!! :evil:

  • Zitat von PaPu

    So, dann will ich auch mal...
    Ich finde es sowas von unfair, daß immer da, wo alles für ein Tierchen gegeben und gemacht wird, das Schicksal oft viel zu früh zu schlägt und so viel Kummer mit sich bringt. Und bei anderen Haltungen, wo das Tierchen halt da ist, daß es da ist, und einfach mit dem nächsten ersetzt wird, so lange "leiden" muß.
    Außerdem ko**en mich die Menschen an, die Tiere nicht wie Lebewesen behandeln, die auch ihre Recht haben auf ein lebenswertes Leben, und sich das Recht raus nehmen über sie zu bestimmen. Sie schlecht behandeln, mißbrauchen und quälen, weil sich eine Fellnase wenig wehren kann und uns ausgeliefert ist, uns vertraut! Nur der Mensch allein ist so grausam - und das KO** mich sooo an!!! :evil:


    Dem schließe ich mich doch gleich bedingungslos an!
    Das denke ich mir schon seit 18 Monaten ...... :cry::cry:

  • hört auf ich lösch mich sonst *flenn* :cry:


    nu muss aber doch noch was raus: Die sch*** D-Bahn mit ihren sch*** Streiks, Bauarbeiten und anderen Sch*** Sachen kotzt micha uch dermaßen an... ich zahle verschi**** viel Geld für so eine sch*** Wochenkarte, von meinem sch*** Hungerlohn, um in diese sch*** Berufschule zu kommen und dann kommt die immer wies ihr gerade passt....


    "DING DONG der RE von Bla nach Blub hat eine Verspätung von ca 40 Minuten, auf Grund der Tatsache, dass wir es nur zu 50% hinkriegen pünktlich zu fahren.. wie sie das der Schule oder den hungernden Schweinen zu Hause erklären ist uns leider Sch***-egal :) DING DONG"