Allgemeines

Fehlende Tasthaare?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich hab heute bei meinem 10 wochen alten meerschweinchen festgestellt, dass die kleine nur auf einer eite Tasthaare hat o.O Und die auf der anderen eite sind "gelockt", ist das schlimm? Ich glaube sie hat das schon, seit ich sie (im Zooladen) gekauft hab... Hat vieleicht noch jemand o ein schweinchen?

• Habe gerade nochmal CurlyFotos geguckt, da sieht man die Haare auf manchen Fotos aber noch... soll heissen, ursprünglich sind sie ja da gewesen... das ist ja seltsam?!

Verwunderte Grüße von
    der Gans!

• oh jemineh, jetzt hat mein schweinchen sogar fellwechsel ;-) irgendwann läuft sie bestimmt noch blau an :roll::roll: hmm, aber haare verliert sie in letzter zeit wirklich viel :wink: werd mal beobachten, was sie so treibt :lol:

• ach, ahrgänschen, wenn ich dich nicht hätte ;-) hab gerade, als ich deinen beitrag gelesen habe in den älteren fotos von meinem kleinschwein crly gestöbert, nd d hast recht, anfangs hatte die kleine noch alle haare an der backe :-)

• hmm, also sehen tut man nicht, dass sie haare verliert, also direkt an ihr, aber wenn ich sien hochnehme, zum TÜV o.Ä. dann hab ich richtig viele haare afm schoß, mehr als von meinen zwei anderen Schweinen.. Schau mir morgen mal das schneutzchen an, grad mümmelt sie o zufrieden ihr heu..