Da ich über google immer wie hier ins Forum geleitet wurde, dachte ich mir das ich mich halt anmelde und mal um Rat frage.
Ich habe hier 3 Fälle die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Übrigens, mein Tierarzt und ich könnten sich mittlerweile per Du ansprechen da ich so oft da bin.
Fall 1:
Schweinchen nimmt über längeren Zeitraum stetig ab. Frisst normal. Jetzt zum Schluss hatte sie eine Blasenentzündung. Verdacht auf Blasenstein, durch Röntgenbild jedoch ausgeschlossen. AB bekommen, nicht gut vertragen, einiges mehr abgenommen.
Jetzt war mein Gedanke event. Verdacht auf Schilddrüsenfehlfunktion:
Ich habe gelesen das einige von euch auch Erfahrungen damit gemacht haben, könnt ihr mir bitte schreiben wie gut die Tabletten geholfen haben, wie gut vertragen wurden etc., und wie lange bis zum Tod eingenommen haben, also wie lange noch damit gelebt?
Fall 2:
Hat Eierstockzysten, wurden bereits erfolgreich mit homöpht. Mitteln verkleinert. Sie hat jedoch die Lunge enorm beschädigt. Sie bekommt zum dritten Mal ein anderes AB. Bis jetzt helfen sie nur wenig bis gar nicht und nach der Absetzung, ist das Problem mit der Lunge immer noch vorhanden.
Mein Gedanke: Habt ihr erfolgreich mit homöophatischen/pflanzlichen Mitteln einem Lungenschweinchen helfen können? (Ich habe bereits auch 2 Mitglieder darauf angeschrieben) Oder zumindenst wenigsten die Beschwerden erleichtern können bis zum Schluss? Da ich leider weiss das es nur sehr wenig Chancen auf eine komplette Heilung gibt, da ich bereits auch selber ein Schweinchen an einer Lungenerkrankung verloren habe.
Fall 3:
Sie wurde bereits auch gegen die Lungen-/Erkältungs Virus/Bakterium behandelt vor einiger Zeit (meine ganze Gruppe wurde dagegen behandelt). Sie und eben der obere Fall haben damit noch zu kämpfen. Bei ihr gibt es aber in diesem Sinne keine Lungengeräusche sondern nun nur noch Nasen-/Erkältungsgeräusche. Sie bekommt nun auch eine anderes AB was auch nur wieder geringfügig hilft.
Mein Gedanke: Kann ich ihr zur unterstützung der Nasen-/Erkältungsgeräusch auch auf homöophatischer Basis etwas geben? Sie hat von mir auch schon Immunstärkende Mittel bekommen gehabt was auch hier wieder die Geräusche eingedempt haben jedoch nicht haben heilen lassen. Was könnte es sein? Hat es immer noch mit diesem Virus/Bakterium zu tuen ist es was neues?
Ich wäre um eure Hilfe wirklich wirklich sehr dankbar. Ich bin wirklich nahe der Verzweifelung!!