Regenbogenbrücke

Pooh-Baer nun auch----

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein Kastrat Pooh-baer ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen und mir bleibt nur das WARUM....

Er war erst 1,5 Jahre alt und bis gestern noch putzmunter.

Er hatte vor 2 Monaten eine Erkältung die mit Antibiose behandelt wurde und somit auch geheilt wurde... ich kann mir nicht erklären, was er hatte :cry:

Die Mädels sind vollkommen aufgewühlt und streiten sich schon.... er hat immer so tolle "Arbeit" geleistet..

Ich habe ihn von einer Züchterin und hatte noch andere Tiere von ihr. Er ist bereits der Dritte, der verstorben ist... NIE WIEDER

Lieber, süßer pooh-baer, komm bitte gut im Regenbogenland an, Snow, balu, Yeronimo und Utopia, sowie meine süße Gina warten dort bereits auf dich--- ich hoffe du musstest nicht leiden...

• Das tut mir sehr, sehr Leid für dich.

Kleiner Pooh-Baer komm gut drüben an und lass uns doch bitte ein ordentliches Muig Muig hören, sodass deine Mama weiß, dass du gut angekommen bist.

LG

• ach herje, das tut mir aber leid! :(

lieber pooh-bear, komm gut auf der regenbogenwiese an! schick ein paar sonnenstrahlen herab, damit dein frauchen weiß, das du an sie denkst!

liebe zuckerschnute, es tut mir so leid, das dein schweinchen gegangen ist. er war noch so jung!

traurige grüße, fühl dich gedrückt,
    anja :(

• Oh nein, Zuckerschnute :-(

wie traurig :-( Fühl dich ganz fest umarmt.
    Dein kleiner Pooh-bear hat sich jetzt ein wenig Ruhe vor den Damen verdient und liegt bestimmt genüsslich auf der großen Wiese in der Sonne und räkelt sich.
    Liebes Bärchen, lass es dir gut gehen dort oben. Deine Damen vermissen dich schon und auch deinem Zweibein fehlst du sehr :-(

Zuckerschnute, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist so traurig, dass gerade so viele Meeris gehen. Anscheinend haben sie sich für dort oben verabredet, weil sie sich ja schon aus dem Forum kennen. Dein Pooh-bear ist also nicht alleine.

Traurige Grüße
    Lys

• Lieber Pooh-bear,

auch von mir alles alles Gute im schönen Regenbogenland.
    Dort popcornst Du bestimmt schon mit den anderen Halbstarken um die Wette.
    Zuckerschnute, es tut mir sehr leid, dass Dein Lütter so früh den Weg ins Regenbogenland angetreten hat. Manchmal bleibt wirklich nur das Warum.
    Aber er gibt Dir und seinen Mädels von dort sicher ein Zeichen, dass es ihm gut geht.

Nicole.