Regenbogenbrücke

Evi

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine kleine, dicke Evi.

Gestern hast du ganz plötzlich aufgehört zu fressen und hast dich zurück gezogen. Sonst standes du immer mit vorne und hast gebettelt. Du warst so absolut liebenswert.

Als du gestern nicht zum fressen kamst, wusste ich sofort, dass da was nicht stimmt. Du hast im Haus gesessen dich verkrochen. Päppeln lassen wolltest du dich auch nicht, du hast es einfach wieder raus laufen lassen. Du hattest keine schmerzen, keinen Durchfall. Du wurdest direkt behandelt und irendwie schaffte ich es noch, die etwas Brei einzuflösen……

Aber scheinbar war es einfach deine zeit. Heute Nacht bist du einfach eingeschlafen, ganz friedlich wie es scheint. Nach 5 Jahren hast du deine Heimreise angetreten.

Komm gut an kleine Evi. Du warst nicht lange bei mir, und dennoch wirst du fehlen. Du hinterlässt eine Lücke…..

• Oh nein,

da wünsch ich dir gerade noch eine katastrophenfreie Woche und dann das :-( Fühl dich ganz ganz fest gedrückt. Es tut mir so leid, Cuddles :-(
    Evi war so ein liebenswertes hübsches Schweinchen. Auch wenn es furchtbar weh tut, es ist beruhigend, dass sie nicht leiden musste, sondern einfach friedlich gehen durfte.

Kleine Evi, du bist auf die große Reise gegangen und hast dich von Cuddles verabschiedet. Ich bin mir sicher, dass sie dich nie vergessen wird.
    Jetzt bist du bestimmt schon auf der großen bunten Wiese und hüpfst jung und gesund zwischen den Löwenzahnblüten hin und her. Bestimmt findest du auch viele neue Freunde unter unseren lieben Engelchen.

Machs gut, kleine Evi :-(

Traurige Grüße
    Lys

• :cry::cry::cry:

Es tut mir so leid!

Liebe Evi, komm gut im Regenbogenland an und lass dirs da so richtig gut gehen!

Liebe Cuddels, ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Was ist momentan nur los?!? :cry:

Traurige Grüße
    Simone

• *fühldichganzdollgedrückt*
    cuddels, ich wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit, die Du gerade durch machst!

Kleine Evi, Du hübsche Maus, nun hast auch Du den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und bist hoffentlich sehr gut angekommen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Zeit bei all den anderen Engelchen. Grüße sie ganz lieb von ihren Futtersklaven...

• Das tut mir so leid!

Sie war wirklich ein ganz süßes Schweinchen!

Mach´s gut kleine Evi! Dein Frauchen wird dich nie vergessen und dich immer lieb haben!!!

Cuddles, ich umarme dich ganz fest!

Traurige Grüße, Alice :cry::cry::cry::cry:

• Oh nein...

Mir stehen grade richtig die Tränen in den Augen... ich muss mich wirklich halten nicht zu weinen. Sie war so ein hübsches Schwein... so eine tolle Dame... das sie so plötzlich sterben musste ist einfach nur blöd. Aber es ist beruighend zu wissen, dass sie nicht leiden musste.

Liebe Evi, komm gut im Regenbogenland an. Richte Muffin und Lissy schöne Grüße aus... Dort wirst du eine tolle Löwenzahnwiese haben, auf der du tagtäglich herumtollen kannst... Wir werden dich ganz doll vermissen, liebe Evi. :cry: R.I.P. Süße Maus...

• Liebe Julia,

mir laufen grad die Tränen...................

So gerne würde ich Dich jetzt in die Arme nehmen und trösten.

Evi durfte bei Dir leben und glücklich sein.
    Nun lebt sie mit ganz vielen glücklichen Meeris auf der schönen, grünen Regenbogenwiese und darf immer den Frühling geniesen.

Evi möchte nicht, dass Du traurig bist wenn sie glücklich ist.

Ich drück`Dich und denke an Dich.
    Alles Liebe
    Inge

Liebe Evi, drück` mir bitte meine kleine Enkelin Tyra und sag`ihr dass ich sie immer im Herzen behalten werde.

• Oh nein, ich fand die kleine so süß! Das tut mir sehr leid... aber jetzt ist die kleine über die RBB gegangen und trifft dort ganz viele Artgenossen die Sie ganz toll aufnehemen werden!

Grüße meine ganzen Zwerge die schon dort oben sind ganz lieb von mir und sage Ihnen das ich sie nie vergessen werde!

das macht mich gerade furchtbar traurig, ich fand die alte Dame so süß und hätte Ihr noch ein langes leben mit vielen tollen Artgenossen gewünscht!

LG Simone