Kenne mich mit GB's nicht aus. Kann man das nicht Homöopatisch behandeln? oder geht das nicht?
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Apollo wieder
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Mensch Apollo,
den blöden Beutel kriegst Du doch noch mit links unter!!
Du bist doch der Vater aller Kämpferschweine!!
Lass Dich von Gretel und Elvira verwöhnen und halt die Öhrchen steif!!
Wenn dein lieber TA wieder da ist, dann macht ihr Zwei einen Masterplan und dann wird alles wieder paletti!!!Ich denke an DICH!!!!
Nicole.
-
Es schlich sich einst in einer Nacht, ein fieser Beutel an,
der dachte, dass er sich an Apollo einfach hängen kann.
Doch Apollo-Supersau, steckt ohne viel Schnick-Schnack,
jeden noch so dummen Beutel, einfach in den SackApollo, ich drück dir fest die Däumchen, dass du das blöde Ding ganz bald wieder los bist!
Liebe Grüße
Lys -
Apollo bedankt sich für all die lieben Wünsche. Er flitzt gerade mit Gretel durchs Wohnzimmer
Hom. Behandlung, mit Silicea, das wäre ne Möglichkeit, aber ich hab die immer operieren lassen, denn wenn der Beutel drinne bleibt, bekommt man keine Ruhe.
Ich warte jetzt erstmal ab, was mein TA sagt, ansonsten probiere ich es.
Betaisodona soll die ja auch eintrocknen lassen *gübel*
-
Och menno... grad erst gelesen.... schon wieder.... ich wünsche Apollo ne gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Simone -
Apollo bedankt sich :wink:
-
Wir wünschen Apollo auch gute Besserung!
-
Hallo, auch ich bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest alles was ich so habe.
Gegen eine Behandlung mit Silicea ist doch nichts einzuwenden, wenn sie mit dem TA abgesprochen ist und die Gabe mit Globuli erfolgt.
Betoisodona-Creme mussten wir unserem Hund erst kürzlich auf eine Wunde am Ohr auftragen und es hat geholfen.
Alles Gute für Euch und haltet die Schweinsöhrchen steif.
Liebe Grüße
Inge -
Ich warte erstmal bis mein TA aus dem Urlaub wieder da ist und behandel die Wunde solange mit dem Mittel, welches ich heute bekommen habe :wink:
-
Apollo, mein liebes Herzensschweinchen, wie geht es Dir denn???
-
Apollo, ja dem geht soweit gut, die Entzündung is wieder weg, der Beutel zu ich mach das Mittel trotzdem weiter drauf und wir warten auf unseren TA :wink:
-
Danke Elvira, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!
Viele Grüße von mir und Rickman.
-
Ja, der kleine Kämpfer gibt so schnell nich auf, er bedankt sich für deine Anteilnahme
-
Oh das freut mich sehr, Weiter so. Viel Glück.
-
Danke Tina