Hallo,
meine Teddydame hat aufeinmal einen starken wie Eiter aussehenden Speichelfluss ist total apathisch und alös ich sie, damit sie Ruhe vor den anderen Damen hat allein gesetzt habe nur noch ein bisschen vor und zurück gewackelt und sich dann wieder hingesetzt und ist eingenickt. Komischerweise hatte sie das am Mittwoch, meinem Meerschweinchen- TÜV Tag, noch nicht, bin echt momentan ratlos. Gibt auch keinen Mux von sich und ich denke es sieht nicht gut aus!! Es ist auch schon ne alte Dame von von 5 Jahren , soll cih Ihr den Stress mit Tierarzt und Co noch antun oder sie lieber in Ruhe gehen lassen. Oder hat sonst noch jemand ne andere Idee? Sie sitzt jetzt neben Ihrem "Rudel in einem Käfig. Frisst nichts garnichts, es zerreisst mir das Herz, aber wie immmer bin ich bei so "alten" Tieren immer Hin und Her gerissen, lass ich sie wie es inder Natur üblich ist Ihren Weg gehen, oder soll ich den ganzen Stress mit Trennung von Gruppe/ Transport Tierarzt etc. auf uns nehmen mit dem Ergebnis, das sie einfach ihr Zierl erreicht hat und ich ihr damit auch keinen Gefallen getan habe? Vielleicht werde ich da mit meiner Meinung jetzt ordenrlich anecken, aber ist mir zum Wohle meiner Meeris auch egal.....