Sieht doch super aus
Und wie man sieht passt Meerschwein rein =)
Allgemeines
Kuschelsack EB....hihi... jetzt gehts los
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- bmwbaby
- Erledigt
-
-
-
naja das sind ja nur "Dummies"
die sind kleiner als n ausgewachsenes Weibi -
Aber wie du selber schon sagtest; sie ist ja noch ein Baby
-
für den anfang wirds das tun... blöd is halt wenn Julius rein will... also für ihn muss ich definitiv einen grösseren bauen weil der rennt wie Pfeiferin gesagt hat damit weg
aber für den ersten versuch und von HAND find ich den Sack jetzt mal nicht schlechter muss jetzt nur noch durch den TÜV... also kuschelsack ins auto und ab zum TA... der Helfer da (Daniel) hat auch meeris... vielleicht will er den Sack in den Test schicken
-
Haha ich glaube das sich die Schweinchen darin wohl fühlen werden und deine Mühe bestimmt zu schätzen wissen
Bleibt es bei dem Namen Julius?
-
wir holen die zwei erstmal heim... und dann entscheiden wir über die namen... sie sollen nach dem verhalten und aussehen ihre namen bekommen im moment nutze ich nur Julius und Baby damit ich nicht sagen muss : der schwarze und die bunte
-
Da hast du recht, hört sich besser an
Wie viele Kuschelsäcke sollen es denn noch werden?
-
ach ich bastel mal viele... soviele wie ich hinbekomme
und wenns zuviele sind werden se aufm flohmarkt verkauft, zu gunsten der notstation wo ich meine zwei schweinis hole -
Das ist doch eine schöne Idee
-
ich glaube die Notstation braucht das Geld. Auch wenn die ersten Säcke für kleinschweine geeignet ist werden sie sicher abgenommen
ich bastel jetzt schon am 2. macht mir tierisch spass ... bis auf die nadelstichverletzungen die ich mir alle paar minuten zuziehe -
Welche Nähanleitung hast du denn dafür genommen?
-
Also, der Kuschelsack sieht doch toll aus. Ich hätte gerne gewußt, wo du die Anleitung dafür gefunden hast, würde mich auch mal dran probieren wollen. Muss aber leider auch per Hand nähen.
-
die aus spikes kleiner welt
die ist super einfach...
aber ich denke ich werde mir eine andere möglichkeit suchen müssen für die NS was zu sammeln.. das ist doch sehr anstrengend auch wenn es tierisch spass macht
mir tut jetzt alles weh -
danke Die Anleitung wollte ich auch mal probieren.
-
die ist super aber auch per hand schon anstrengend viel spass klara