Regenbogenbrücke

Tyra, meine Moppelchen, du fehlst uns

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein liebes, kleines Enkelschweinchen Tyra,

lange konnte ich nicht schreiben, denn ich konnte nicht fassen, dass Du so schnell über die Regenbogenbrücke gegangen bist und nie wieder Deinen Urlaub bei Ömchen verbringen wirst, aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass Du es auf der wunderbaren Regenbogenbrücke sehr schön hast und die Sonne immer für Dich scheint.
    Dort haben Dich bestimmt ganz, ganz viele muikende und brommselnde Freunde begrüßt.

Du bist dort sehr glücklich und hast deshalb Deiner Lys auch gleich ein Zeichen geschickt, damit sie nicht mehr so sehr traurig ist.
    Das war soooo lieb von Dir.

Schüchtern und ängstlich kamst Du zu Deiner Lys und konntest kaum glauben, dass Du nicht mehr um Dein Futter kämpfen musst. Mit großen staunenden Augen hast Du immer die volle Futterschüssel betrachtet.
    Sehr schnell hast Du begriffen, dass es wirklich alles auch für Dich ist und Du hast gemampft was das Zeug hielt. Mit Vorliebe waren es zuerst Karotten, die Du weggeputzt hast. Welche Freude!

Deinen Opa schickten wir immer mit einem großen Zettel zum Einkaufen und manchmal hat er sogar alles richtig nach Hause gebracht.

Du bist aufgeblüht und warst ein wunderhübsches Schweinchen. Mit großen treuen Augen und einem seidig glänzenden Fell.
    Wir liebten jedes einzelne Gramm an Dir und sind glücklich, dass wir Dich bei uns haben durften.

Du bist heute immer noch ganz nah` bei uns, und wenn wir nachts in den Himmel blicken, leuchtet ein neuer, wunderbarer Stern.

Danke, dass wir Dich haben durften.