Allgemeines

Wie süß!!! Typisch Schwein!!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Halli hallo,

unsere Damen haben in ihrem Zimmer mittlerweille ein Kissen für sich einkassiert. Vor zwei Tagen hat sich die Viola darauf gesetzt und die Jo-Jo davor um schaut sie ganz starr an. Nach kuzer Zeit hat die Jo-Jo einen großen Satz gemacht und springt mit voller karacho auf das Kissen. Da hat sich Viola schon erschrocken und war weg.

Und vorhin war Flocke im Wohnzimmer (um einen Ausflug zu machen) und sie hat ein kleines Stück Petersillie bekommen. Kurz darauf ist sie zu den anderen gelaufen und hat mich verpetzt, dann gab es ein lautes qicken auf dem Flur und Flocke kamm wieder ins Wohnzimmer um zu schauen ob ich für die anderen auch etwas hole. Dann bin ich mit Petersillie zu den anderen gegangen, so das sie auch etwas bekommen.
    Nomalerweiße hat Flocke soetwas noch nie gemacht.

Bei den beiden Sachen hätte ich mich vor lachen eifach nur weghauen können vor lachen :lol::lol::lol:

Lg Marthe

• Das war auch echt super niedlich. Da gebe ich dir recht, dass sowas gleich bessere Laune macht.

Aber was man hier manchmal auch noch für andere Geschichten liest, da wäre es interessant was die Wutzen so im Kopf haben und was sie zu sollchen niedliche Taten treibt. Da geht einem echt das Herz noch weiter auf, obwohl man die kleinen schon so lieb hat.

• Das ist richtig süß!
    Die kleinen können einfach nur niedlich sein! Da komm ich mit schlechter laune Heim und werde von nem lauten quieken und süßen (bettelnden Blicken) begrüßt und meine Laune wird gleich schon wieder besser.... Das will ich auf keinen Fall mehr missen!

LG Simone

• Ich schmunzle schon immer bei der Futtergabe. Da ich mein Gemüse nach dem Waschen immer mit einem Küchenkrepp trockne, ist das Abreißen des Blattes (Geräusch) der Startschuss zum Piepkonzert.

Dann warten sie alle lautstark, männchenmachend auf einer Etage auf ihr Futter.... das sieht jedesmal so niedlich aus.... Süßheitsanfall!!! :D

Meine Hope liebt schon immer Staubsauger. Bei dem Geräusch fängt sie an zu springen und hüpfen. :lol:

Ich hatte mal vor längerer Zeit einen ähnlichen Thread eröffnet:
    - Thema gelöscht -

• Meine bekommen bei nem Staubsauger immer ne Krise... kaum mache ich den Staubsauger an machts *wusch* und sie sind in alle richtungen verschwunden...

Meine kleinen hören das ich anfangen das Gemüse zu schälen und dann gibt es kein Halten mehr. Die quieken bis das Futter da ist und geht das nicht schnell genug werden sie immer lauter :shock:
    und komme ich dann mit fressen ins Zimmer stehen die Zwerge schon da und warten. diese Blicke dann immer *Süßheitskrampf*

LG Simone und die Fellnasen

• Zitat von honey1988

Meine bekommen bei nem Staubsauger immer ne Krise... kaum mache ich den Staubsauger an machts *wusch* und sie sind in alle richtungen verschwunden...

Meine anderen 3 Damen auch..... gaaaaanz schnell sind sie in den Häuschen verschwunden.
    Hope findet ihn aber einfach klasse :lol: .... wenn sie könnte, würde sie glaub mitfahren..... :lol:

• :lol::lol: Ich musste mir das gerade Bildlich vorstellen :lol: ein Schweinchen auf nem Staubsauger...

Gehört zwar nicht hier her aber meine Brüder haben als Sie noch klein waren immer auf dem Staubsauger geschlafen wenn meine Mutter am saugen waren!

LG Simone

• Meine Babys hassen den Staubsauger. Sie rennen ins Häuschen oder verstecken sich woanders. Jedesmal muss ich ihnen danch sagen, dass alles in Ordnung ist und erst dann fangen sie wieder an zu toben. Die kleinen lieben dafür ihr Kissen, auf dem sie viel spielen, popcornern und rumrennen.

• Zitat von honey1988

:lol::lol: Ich musste mir das gerade Bildlich vorstellen :lol: ein Schweinchen auf nem Staubsauger...

Gehört zwar nicht hier her aber meine Brüder haben als Sie noch klein waren immer auf dem Staubsauger geschlafen wenn meine Mutter am saugen waren!

LG Simone

Gehört hier zwar auch nicht her, musste aber gerade dran denken. Meine Tochter hatte mal einen Schreianfall, als sie ein Baby war. Da habe ich den Staubsauger angemacht und Ruhe war. Zack...eingeschlafen.

• Als es vorhin Frühstück für die kleinen gab, wurde aus Hand gefüttert. Ich hatte die Schüssel auf dem Schoss. Als aber die Schüssel leer war, wollten mir die kleinen das nicht galuben (wie immer) und dann ist Viola zum ersten mal auf meinen Schoss gesprungen, so mit der Masche " Vielleicht ist ja noch was da und ich bekomme mehr ab als die anderen" :):):)

• Zitat von honey1988

Meine bekommen bei nem Staubsauger immer ne Krise... kaum mache ich den Staubsauger an machts *wusch* und sie sind in alle richtungen verschwunden...

Also Miko liebt den Staubsauger ja irgendwie und würde am liebsten seine Nase da rein halten! :D In seinem Käfig läuft er dann auf und ab um immer auf der Höhe des Staubsaugers zu sein. Aber der Besen und Wischer sind auch nicht uninteressant... :lol: