Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Trächtiges Weibchen nimmt ab, isst nicht viel & apatisch

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• ist doch egal, ob du oder dein bruder antwortet. schließlich hast du dich als erstes hier her gewandt, weil dein bruder ja so erwachsen ist und keine zeit hat, sich gescheit um seine schweine zu kümmern.

fakt ist: das mit dem weibchen habt ihr/er verbockt! punkt um!

hättet ihr euch schlau gemacht bevor ihr mit eurer "züchtung" angefangen hättet, wäre euch bereits vorher klar gewesen, das dieses weibchen eine trächtigkeit wahrscheinlich nicht überlebt.

über deine ausfallende art und weise, hier auf kritik zu reagieren, will ich gar nicht weiter kommentieren.

und auch leute, die eine gute arbeit haben, können um 16 uhr feierabend haben. glaubst du, wir sind hier alle nicht berufstätig und haben nichts anderes zu tun als 24/7 am pc zu hängen und darauf zu lauern, das du oder dein bruder etwas schreibt?

die leute, die hier gemutmaßt haben, machen sich sorgen ums schweinchen und gib es zu, sie haben zumindest in einem punkt recht gehabt: die kleine maus hat es nicht geschafft!

kleine maus, alles gute auf der regenbogenwiese!

• Oh nein,das arme Schweinchen x.x
    Das tut mir wahnsinnig leid - für das Tier,nicht für euch!

Ich will jetzt nicht noch auf euch rumhacken,ich denke euch ist bewusst dass ihr Mist gebaut habt.
    Ich kann nur hoffen,dass ihr versucht es bei den anderen Schweinchen wieder gut zumachen.
    Und im Prinzip ist es "egal",woran es gestorben ist: traurig und zu früh ist es allemal.

So,das war's von meiner Seite.