:oops: :oops: :oops:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtiges Weibchen nimmt ab, isst nicht viel & apatisch
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Lebt das Schweinchen noch?
-
Das wüsste ich auch gerne, wie gehts dem Schweinchen und den Babys?
-
-
was is denn nu mit dem schwein???
-
immernoch keine reaktion?!
-.-*
-
Entweder beleidigt, wegen manchen Beiträgen oder das Scheinchen lebt nicht mehr.
REINE VERMUTUNG!!!
Ich hoffe so sehr, dass ich mich irre.
Inge -
-
Oh man...schon 4 Tage her seit dem letzten Lebenszeichen.
Ich hoffe echt, dass alles gut gegangen ist ! *Daumendrück* -
-
ich hab wenig hoffnung -.-
-
Ich denke das Weibchen ist tot und die Besitzer sind nun zu feige hier zu schreiben und einstecken zu müssen das doch wir hier im Recht waren.
Mir tut das arme arme Weibchen leid, konnte ja nix dafür!
-
Also, ich denke mal, ich sollte mich einmischen, weil die Gerüchteküche am brodeln ist.
Ihr könnt nicht einfach so leute verurteilen, nur weil sie besseres zu tun haben, als ihre freie Zeit im Internet zu verbringen.
Wenn man eine gute Arbeit hat, dann ist man nicht schon 16 Uhr zuhause!Verurteilen könnt ihr gut, nur wer gibt euch das recht dazu? Ist ja hier wie im Kindergarten... Wie alt seid ihr?!
Das weibchen ist am Mitwoch verstorben. Nicht wegen Toxikose!
Sie hatte einen Genfehler und eine darausfolgende Imunschwäche.
Ihr Blutwerte lagen bei 600 (beui den Leukozyten, normalwert=6000-10000).Die Trächtigkeit war für sie eben zuviel!
Also, haltet endlich mal eure Lästermäuler bei euch und überlegt, das ihr erwachsene Menschen seid! Und kleine Dorftrampel!
Ich äußere mich nicht weiter zu euren Lästerein. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Ich habe ja noch Würde!
-
Hallo,
wenn du züchten wolltest (und das wolltest du ja, wenn du Bock und Mädel zusammensetzt), warum hast du dann nicht einmal die Blutwerte vorher kontrollieren lassen?
Trauriger und sinnloser Tod.
Bekommt der Bock jetzt wieder Gesellschaft oder muss er in Einzelhaft bleiben?
-
Ich sage es nochmals, da einige anscheinend 3 mal diese wichtigkeit überlesen haben:
ICH BIN NICHT DER EIGENTÜMER NOCH BESITZER VON DER KLEINEN GEWESEN ODER DES BÖCKCHENS!
Also in dieser Hinsicht bitte keine Fragen mehr an mich, sondern bitte an den eigentümer!