Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Oh je Teddy ist total krank Der TA war da.

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• :? Ach ich habe das von Teddy jetzt erst gelesen........bin zur Zeit nicht ganz so oft und lange hier.
    Ich wünsche ihm gute Besserung! *Daumendrück*
    Das ihm der neue Eigenbau zu groß ist, glaube ich nicht, sein verändertes Verhalten hat bestimmt andere Ursachen. :( gLG Simone :)

• Hallo Tina,

wie du ja aus meinen pn gelesen hast zitter ich mit wie es Teddy geht. Ich hoffe es geht bald wieder so gut, dass er alleine wieder laufen kann.

hier in Hamburg werden die Daumen gedrückt und ich hoffe es geht bergauf.

Teddy du schaffst das. u bist ein Kämpferschwein. Gebe nicht auf. Irgendwann ist es vorbei und du bist gesund. Tina soll doch wieder lachen können und auch ihre Familie.

• Och Teddy, lass dich mal schön betüdeln und tina soll dir zwischendurch auch etwas Ruhe gönnen, Krank sein ist anstrengend :wink:

Gute Besserung auch weiterhin :)

• Hallo ich war den Nachmittag mit meiner Kleinen mal in der Sonne.

Es geht ihm soweit ganz gut, laufen will er immer noch nicht. also habe ich ihm eben den Salat nicht vor die Nase gestellt sondern ein kleines Stück weg. Er hat sich hingechleppt.

Jetzt lass ich ihn verdauen und dann guck ich mal wie er auf freier Fläche läuft oder auch nicht. :cry:

Ansonsten finde ich macht er einen besseren Eindruck als die letzten zwei Tage. Abwarten.

Wenn er Donnerstag nicht wieder einigermaßen läuft, werde ich nochmal mit dem Ta sprechen.

Drückt mir die Daumen.

Danke das ihr alle soooo lieb an uns denkt.

• So er sitzt aufrecht, zieht ein Hinterbein noch hinterher aber wird schon wieder frech zu Findus. Gestern ist Findus (dieser unsensibler Kerl) einfach mehrfach über ihn drüber getrammelt, Teddy hat gezuckt und kurz qeqischt, tat mir richtig leid.

Eben wollte sich Findus beim Leckerchen geben, an ihn vorbei quetschen und Teddy hat erst ganz leise mit den Zähnen geknirscht. Findus weiter am schubsen, da hat ihn Teddy richtig böse angeklappert. Ups. :shock:

Also es scheint aufwärts zu gehen. Ich hoffe das mit dem Bein kriegen wir auch noch hin.