Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Oh je Teddy ist total krank Der TA war da.

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Da freut er sich sehr.

Heute Nachmittag neue Gehversuche. Ich hab ihn rausgesetzt, Urin abgewaschen nur mit Waschlappen und lauwarmen Wasser. Ihn ordentlich abgetrocknet.

Dann eine Erbsenflocke angefüttert. Den Rest weiter weg gelegt um zu gucken, wie er läuft einmal von vorne und einmal von hinten. :D

Fand er gar nicht lustig. So weit weg. Da hat er sich den Deckel von der Dose, wo die Erbsenflocken drin sind geschnappt und sie weg geschleudert. Stinker wird wieder frech.

Nachdem alles moik moik und aus Knopfaugen anblinzeln nix geholfen hat, :roll: ist er nach einer geschlagenen viertel Stunde. los maschiert um die Erbsenflocken aufzusaugen. :?

Also wenn mein Staubsauger mal den Geist auf gibt.....

Er humpelt noch ein wenig aber steht und läuft auf allen vieren. Kaum zurück im EB (stolzbin) hat der faule Kerl sich gleich wieder hin gelegt. Frühjahrsmüdigkeit.

• Hört sich doch gar nicht so schlecht an, Tina. :)

Weiter so kleiner Teddy und lass` Dich schön verwöhnen von Deiner Tina.
    Also immer nur dann popcornen, wenn es niemand sieht, sonst musst Du alles wieder alleine machen. :wink:

Alles Gute und liebe Grüße
    Inge

• Das freut mich Teddy. Weiter so du wirst wieder richtig gesund und kannst wieder alles was du vorher konntest. Vielleicht sogar einiges besser.

Teddy tue das nie wieder denn du hast uns allen Angst gemacht. Wir haben hier alle mitgezittert und gebetet und die Daumen und Pfötchen gedrückt, dass du wieder gesund wirst.

Tina fühl dich von mir gedrückt und gönne Dir etwas schönes denn auch du hast etwas gutes verdient.

• Hey Teddy,

das ist Spitze!!! ich bin so erleichtert, dass es Dir langsam wieder besser geht (die Betonung liegt auf langsam, gell, Du verstehst, was ich meine... :wink: ).

Weiter so!!

Tina, ganz toll gemacht!!!

• Auch für deinen Einsatz Tina!

Tina, ganz toll gemacht!!

Oh danke :oops: schön ich freue mich, dass er mich veräppelt und es ihm besser geht.

Zudem ist er was ganz besonderes für mich, der kleine Clown.