Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Oh je Teddy ist total krank Der TA war da.

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Das Wort stammt von meiner Tochter. Sie will jeden Abend gekruselt werden. Rücken, Nacken, Beine und Bauch.

Da sie damals ca. 1,5 Jahre nicht ausdrücken konnte, was sie wollte, hat sie useln gerufen und daraus wurde dann kruseln. :D:D:D

Edit: Ich liebe dieses Wort. :lol:

• Zitat von Tina66

Das Wort stammt von meiner Tochter. Sie will jeden Abend gekruselt werden. Rücken, Nacken, Beine und Bauch.

Da sie damals ca. 1,5 Jahre nicht ausdrücken konnte, was sie wollte, hat sie useln gerufen und daraus wurde dann kruseln. :D:D:D

Edit: Ich liebe dieses Wort. :lol:

Ja Kinder sind einfach klasse!.... kruseln muss ich mir merken!... das ist süß!

Ich freue mich auch riesig, dass es dem Kleinen besser geht!
    Man sollte die "HOPE" nie aufgeben..... klasse wie ihr kämpft!

Ganz liebe Grüße
    Simone

Ps. Morgen darfst du ihn von Hope kruseln!

• Guten Morgen Tina,

schön was ich da lese. Dann scheint er ja bald bestimmt wieder laufen zu können. Ich wundere mich immer wieder, was es alles gibt an "Krankheiten, Verletzungen, etc." .....

Einen schönen Tag!

LG

• guten morgen Tina,

wie sieht es heute mit Teddy aus? Nach meiner Rechnung sind die 3 Tage vorbei die du warten solltest oder erst heute Abend.

Teddy bist du wieder so fit das du deiner Tina auf der Nase runtanzen kannst oder musst du noch gepflegt werden um gesund zu werden. Genießt du das Krußeln?

Meine beiden würden das genießen, wenn sie bei mir wären, aber das sind sie ja nicht.

tina fühl dich gedrückt und schreibe bitte nur, wenn du zeit hast wie es Teddy geht.

• Hey Teddy, alter Genießer, heute schon gekruselt worden???
    Wenn nicht, dann jetzt: kruselkruselkrusel.

Gut, dass mein Hund Rickman das nicht lesen kann, ihr wüßtet betsimmt, was dann los wäre...

Aller Gute weiterhin!!!

• Zitat von Moffat

Hey Teddy, alter Genießer, heute schon gekruselt worden???
    Wenn nicht, dann jetzt: kruselkruselkrusel.

Gut, dass mein Hund Rickman das nicht lesen kann, ihr wüßtet betsimmt, was dann los wäre...

Aller Gute weiterhin!!!

Ich werde es Rickmann flüstern und dann musst du ihn von mir kruseln und ein dickes Küsschen auf die süssen Lefzen, mh ich liebe es.