Meerschweinchen Verhalten

Die damen sind im dekorier wahn

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Das kenne ich auch von meinen Damen. ich glaube mit dem Dekorieren sind die so wie ich :lol: Ich dekoriere auch gerne alles um!
    Meine haben Ihre Heuraufe (ein Holzabtropfgestell von IKE@) "zerstört". Die haben da die Standbeine so lange angenagt bis 2 ab waren :roll: und dann noch rummurren weil man nicht mehr draufspringen und sich reinlegen kann :roll:

LG Simone

• Zitat von honey1988

Meine haben Ihre Heuraufe (ein Holzabtropfgestell von IKE@) "zerstört". Die haben da die Standbeine so lange angenagt bis 2 ab waren :roll:

Hihi.. sicher, dass es Schweinchen und keine Biber sind? ^^

Manchmal wüsste ich zu gerne, was in deren süßen Köpchen so vor sich geht :D

• Naja, die Damen machen das auch wenn immer schön dann wenn ich schlafen will :evil:
    warum die an der Heuraufe nagen müssen frage ich mich sowieso, die haben extra Knabberhölzer (die werden aber nur durch den Käfig getragen wie bei kleinen Hunden mit Stöckchen :lol: )

Ich hab schon 4 verrückte Exemplare hier sitzen :lol: aber man muss Sie einfach lieben.

LG Simone

• Zitat von honey1988

die haben extra Knabberhölzer (die werden aber nur durch den Käfig getragen wie bei kleinen Hunden mit Stöckchen :lol: )

Das machen meine gern mit Möhren ^^

Sieht echt aus wie bei Miniaturhunden :)

• Bulma dekoriert auch gerne. Besonders ihre Holzbrücken, die als Haus dienen. Sie schmeißt den Kopf und lässt es runterknallen. Dann schleppt sie es wie ein Schildkrötenhaus mit sich rum. Momentan habe ich einen Gitterkäfig und nicht viel drin. :oops: Aber mein Freund und ich planen gerade an einem Eigenbau, dann mehr platz und mehr spielzeug