Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

bitte um hilfe

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Oh nein, wie traurig :-( Es tut mir sehr leid um deine kleine Hope.
    Sie hat wohl nur mal kurz in diesem Leben vorbeischaun wollen, um gleich wiedeer zurück auf die große Wiese zu gehn. Dort ist sie jetzt bestimmt gesund und glüklich mit all den anderen Meeris.

Ich hoffe, die drei anderen helfen dir dabei, diesen Verlust zu verkraften.
    Fühl dich gedrückt :-(

Alles Gute
    Lys

• jetz hab i tränen in den augen.. wegen den lieben worten von euch :cry:
    aber ich weiß auch, das ich es probiert habe mit dem besten gewissen..
    ja leider viel zu kurz dagewesen, hab mit meinen 2 mädls heute auch darüber gesprochen warum hope nicht mehr da ist und wir sind zu dem ergebnis gekommen das es ihr jetz wirklich besser geht und sie alles essen kann was sie will, herumhüpfen und toben, was sie jetz nicht machen konnte! leider!!!
    aber es ist schön den anderen 3en zuzusehen wie sie herumwurdln :)
    ich muß mich erst mal dran gewöhnen diese kleinen wutzis anzugreifen um dann mal zu schauen wer bub und wer mädchen ist..is schon sehr ungewohnt so klein wie die sind :wink:
    morgen werd ich mal fotos von jedem einzelnen reingeben :) sie sind einfach die schönsten babys :) für mich :wink:
    liebe grüße

• Das mit Hope tut mir sehr Leid. Ich hab deinen Thread still verfolgt und sehr gehofft, dass sie es schafft... :cry:
    Komm gut im Regenbodenland an, kleine Hope und lass es dir dort richtig gut gehen!

Für die anderen drei süßen Schweinchen wünsche ich dir viel Erfolg, sind wirklich ein paar ganz Süße - ich freu mich schon auf neue Fotos!

Liebe Grüße
    jenny