Allgemeines

Das war der Warnsin

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• War/ist auch gar nicht mein Ding.. hab mir zig Skizzen gemacht.. 2 mal am Tag nochmal das Maßband genommen... mit Blättern die Grundfläche ausgelegt etc :roll: mein räumliches Vorstellungsvermögen ist gleich null....

• Hallo, ihr lieben...
    Ich bin die *Tierschutzorganisation * die die Tiere abgeholt hat.......

1. Ich hab auf Deine Ebay Anzeige , wo Du die Tiere für 5 € abgeben wolltest angerufen....

In der Anzeige und auch bei unserem Telefongespräch war nur von einem Bock und einem Mädel die Sprache...
    Als ich am nächsten Tag gesehen habe das da noch ein Mädel und ein Böckchen saß, habe ich Euch beiden sehr klar gemacht das das nicht geht.
    Ihr hattet zweimal Nachwuchs angeblich immer ein Unfall, wenn Ihr mir nicht versichert hättet, schon ein Kastrationtermin zu haben hätte ich kein Tier mitgenommen.
    Ich hab ein Pärchen mitgenommen und ein sitzt noch bei Dir! Nix mit zwei Böckchen und ein Mädel!!

Wenn es weiteren Nachwuchs bei euch gibt , kann man ja wohl nicht merh von Unfall reden sondern es ist Vermehrung!
    Ich hab nicht wegen der Abgabe mit dem Vet.Amt gedroht , sondern wenn Ihr weiter vermehrt!
    Alle die mich hier kennen werden Euch gerne bestätigen, das es keine leere Drohung ist.

Das WWW ist klein und man sollte immer bedenken das solchen Halbwahrheiten auffliegen..

Carmen

• Ja das mag schon alles so sein, aber Sie hätten wenigstens mal
    etwas freundlicher sein können, und auch mal danke sagen können!

Und das Sie noch zu meiner Tierärztin gefahren sind und sich da über
    uns und nicht wirklich über das Meerschweinchen
    Informiert haben finde ich auch etwas daneben!

Weil meine Tierärztin hat mich nämlich gleich nach ihrem besuch
    bei uns gemeldet! Und meinte "Was jetzt los"?

Also bei mir uns meiner Verlobten kam das so an, als ob wir die
    Misshandeln würden! Und das mit der Kleinanzeige war nur auf die
    beiden bezogen die Sie ja schon mitgenommen haben, oder
    soll ich auch gleich bei jeder Anzeige einen ganzen Lebenslauf mit
    dazu schreiben?

Aber ich finde das einfach eine Frechheit, wie Sie mit Leuten Umgehen,
    die eigentlich die Tiere in bessere Hände geben wollten!

• Mike,
    ich hab mich über die Narben Eures Meerschweinchen bei Eurer TÄ erkundigt....Das war mit Euch abgesprochen, sonst häte ich ja wohl auch nicht gewußt wer Eure TÄ ist ?!

Ihr habt von mir eine Standpauke bekommen , weil Ihr zweimal Nachwuchs hattet!! Und die Tier auch über Internet verscherbelt habt
    Ich hab Euch sogar angeboten beide Böckchen zu nehmen und Euch dafür einen fertigen Kastraten zu geben, Was Ihr nicht wolltet da Ihr ja schon ein Kastratermin hättet!
    Hab Euch sogar angeboten ihn günstiger über mich Kastrieren zulassen..

Sorry, aber ein Danke dafür das Du mir am Telefon nur die halbe Wahrheit gesagt hast kannst Du von mir nicht erwarten...

Wenn ich nicht ein guten Tag gehabt hätte, wäre ich gleich umgedreht als ich zwei Pärchen gesehen hab.....

Weil jede Notstationist gegen Vermehrung und versucht sowas zu verhindern..

Carmen