Hallo,
ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe heut Morgen bei meinem Happy ein weißes "Etwas" am rechten, unteren Schneidzahn gesehen. Ich kann net so richtig beschreiben wie es aussieht und nen Foto hab ich versucht zu machen aber er zappelt zu sehr rum. Es sieht aus wie nen hartes Stück was im Zahnfleisch sitzt und nach oben Richtung Zahn deutlicher wird, bzw. wie nen Blässchen ausschaut. Je weiter man vom Zahn weggeht Richtung Kiefer, desto undeutlicher wird es.
Sieht fasst aus wie nen Zähnchen was da kommt, aber dafür isses zu weich und das ist sicher auch unwahrscheinlich das da nen dritter Zahn kommt.
Ich habe auch mal drauf getippt, er hat aber keinerlei Schmerzreaktion oder so gezeigt.
Veränderungen an seinem Fressverhalten konnte ich nicht feststellen. Er frisst wie immer, steht auch immer am Gehegerand und bettelt wenn es was geben soll und ist auch nicht träge oder niedergeschlagen. Am Zahnfleisch gibt es auch keine Veränderung von der Farbe her. Blutig ist es auch net.
Wisst ihr was das sein könnte? Wenn das morgen nicht wieder weg ist, gehe ich Samstag Vormittag zum Arzt.
Grüße,
Patrick