Regenbogenbrücke

Dex

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lieber Dex, du hast schon viel durch in deinem leben. Mit 83 Meerschweinchen haben wir dich aus deinem schrecklichen zu Hause geholt. Du hast dich seither toll entwickelt.

Nun endlich, nach 5 Monaten hast du auch endlich ein neues zu Hause und eine feste Freundin bekommen.

Leider durftest du dies nicht lange genießen :wein:

Ich habe heute erfahren, dass du in dem Arm des Besitzers eingeschlafen bist.

Es tut mir so leid und es ist nicht fair. Warum passiert es doch so oft dass die Tiere, wenn sie endlich ins neue Leben starten, dies nicht lange haben dürfen?

Süßer Dex, kommt gut auf deiner regenbogenwiese, nun bist du wieder bei Phoebe und den anderen. Pass auf deine Freundin Dove auf, die auch um dich trauert.

• Lieber Dex

ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland. Trotz deines Schicksals durftest du noch erfahren, was es heißt ein schönes Meerileben zu führen und ich bin sicher, du vergißt es nie.

• Kleiner Dex, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Ich hoffe Du hast gemerkt, daß nicht alle Menschen schlecht sind und behälst die, die sich so sehr um Dich gesorgt haben und dich jetzt sehr vermissen, in guter Erinnerung und hast ein Auge auf sie. Grüße die anderen Engelchen!