Allgemeines

Ich schäme mich so "Haarschnitt"

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ganz hübscher Kerl, die Popo-Frisur ist echt der Hammer :lol::lol::lol:
    Sorry, dass ich da lachen muss, aber ich hatte vor nicht gar allzu langer Zeit ein Sheltie hier, da haben meine ersten Versuche auch so ähnlich ausgesehen :oops: :oops: :oops: Als mein Freund dann das Übel gesehen hat, wusste ich gar nicht über was er mehr lacht... über Paulas Frisur, oder meine Friseur-Künste :oops:

Ich habe leider kein Bild meiner verunstalteten Paula, aber ich habe eins von ihr, wo ich es ausnahmsweise ganz gut hinbekommen habe:

Da siehst du mal, Übung macht den Meister ;-)
    Aber da meine Paula ja im Januar leider gestorben ist, und ich nur noch Kurzhaar-Meeris habe, werde ich ganz schön aus der Übung kommen... freu mich schon, falls ich mich mal wieder in ein Langhaar-Schweinchen verlieben sollte :lol:

• oh ja das problem kenn ich. Früher musste ich meinem schwein auch die haare am po schneiden, das sah schlimm aus. Das letzte mal war bestimmt vor 3 jahren, jetzt ist er 6 und die haare bleicen kurz. der hässliche schnitt ist dennoch rausgewachsen, sprich er ist wieder schön.
    kann es am alter liege, dass die haare nicht mehr so lang werden?