Ach Übung macht de Meister
Allgemeines
Ich schäme mich so "Haarschnitt"
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Wiesel
- Erledigt
-
-
-
Ganz hübscher Kerl, die Popo-Frisur ist echt der Hammer
Sorry, dass ich da lachen muss, aber ich hatte vor nicht gar allzu langer Zeit ein Sheltie hier, da haben meine ersten Versuche auch so ähnlich ausgesehen :oops: :oops: :oops: Als mein Freund dann das Übel gesehen hat, wusste ich gar nicht über was er mehr lacht... über Paulas Frisur, oder meine Friseur-Künste :oops:Ich habe leider kein Bild meiner verunstalteten Paula, aber ich habe eins von ihr, wo ich es ausnahmsweise ganz gut hinbekommen habe:
Da siehst du mal, Übung macht den Meister
Aber da meine Paula ja im Januar leider gestorben ist, und ich nur noch Kurzhaar-Meeris habe, werde ich ganz schön aus der Übung kommen... freu mich schon, falls ich mich mal wieder in ein Langhaar-Schweinchen verlieben sollte -
Ich stelle gerade mit Entsetzen fest, das Pixie auf dem Foto aussieht als ob ihr ein rasenmäher übers Fell gefahren wäre
Also in "echt" sieht es wirklich etwas besser aus, glaubt mir
-
Wenn nächstes Mal meine Friseurin kommt, frage ich mal nach Tipps
Ich glaub, die schmeißt sich in die Ecke oder hält mich für bekoppt. -
Ach was, die Meeris sollen halt auch stylisch aussehen
Aber ich weiß zumnidest was ich zum Glück nie geworden bin: Friseuse
-
Ich finde den Haarschnitt richtig süß
(An Wiesel)LG
-
süüß !
das stand ihr richtig gut
-
oh ja das problem kenn ich. Früher musste ich meinem schwein auch die haare am po schneiden, das sah schlimm aus. Das letzte mal war bestimmt vor 3 jahren, jetzt ist er 6 und die haare bleicen kurz. der hässliche schnitt ist dennoch rausgewachsen, sprich er ist wieder schön.
kann es am alter liege, dass die haare nicht mehr so lang werden?