Das es beim nächsten Mal besser wird, dass sag ich mir jedes Mal :oops: Klappt aber irgendwie nie, doch so kurz-gruselig wie heute war es bisher noch nie! Aber wenn ich jetzt noch weiter schneide, dann wird aus ihm irgendwann ein Skinny :shock:
Allgemeines
Ich schäme mich so "Haarschnitt"
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Wiesel
- Erledigt
-
-
-
ja so sah es bei mir die ersten Male auch aus..........
Aber süß ist es trotzdem.........ein schönes Schweinchen entstellt nichts. :wink: LG Simone -
So sah mein Sam auch schon aus...das kam davon, dass der immer so rumzappelt, deswegen hab ich dauernd Zacken reingeschnitten...
Mein Tipp...zu zweit machen...einer hält Schwein, einer schneidet...
-
@ Wiesel: erstens sieht es mega niedlich aus
Und zweitens: da pfeift kein Schwein nach,wie er nun aussieht Hauptsache,es sind noch Haare dran =D
Muss bei meiner Weasley auch immer kürzen,wir machen es auch zu zweit. Ich halte die arme Sau und meine Mom schnippselt an ihr rum. xD So geht's ganz gut,also zu zweit.Also: nicht verzweifeln,Übung macht den Meister
Lg,
Amy.
-
Ja, sobald mein Wischmopp wieder ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Wischmopp hat :wink: Werd ich es nochmal mit Unterstützung probieren... Vielleicht wäre es sinnvoll wenn ich ihn festhalte und die andere Person schneidet
-
Ach, ich find das auch überhaupt nicht schlimm. So ähnlich sieht meine Peru Dame auch immer aus, wenn ich mit ihr fertig bin :oops:
Aber man sieht auch, dass sie sich mit den kurzen Haaren viel wohler fühlt.
Und wir wollen ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen -
Ein Stufenschnitt für Meeris
ich finde, er siehr fast besser aus als vorher,echt! Ist doch total süß. ich würde gar nichts mehr machen, in ein paar Tagen hast Du Dich an den Anblick gewöhnt, und es wächst auch wieder.
ich finde es überhaupt nicht schlimm.
-
Ich finde es sieht gar nicht so schlimm aus.
Ist doch was richtig modernes =)Muss meiner kleinen Pixie auch nochmal einen neuen Schnitt verpassen.
Aber so richtig still mag sie nicht halten...das wird ein Kampf werden -
...wenn die wenigsten mehr stillhalten würden, könnte man ja auch besser schneiden
Ich habe letzt auch Hand äh Schere angelegt. Habe zwei Texel (einmal normal und einmal Satin) und wegen der Milben habe ich den beiden erst mal ein Kurzhaarschnitt verpasst. Hatten ja eh schon kahle Stellen. Aber wie schnell das wieder wächst...Wahnsinn. Bei meinem Haar dauert das länger
Werde das zum Sommer hin auch wieder machen. Nicht zu kurz, denn erkälten sollen die sich ja nicht. -
Lenni & ich haben uns dran gewöhnt :wink: Nein, im Ernst, hab ihm eben seine Ohrentropfen reingemacht und nochmal geguckt, aber wirklich nur geguckt. Süß ist ja, da ich am Kopf nicht geschnitten hab, halt an den Backen wegen der Tasthaare, jetzt hat er einen Megakopf und dazu einen mini Körper - passt irgendwie gar nicht zusammen! Irgendwie komisch aber andererseits total niedlich!
Im Übrigen hab ich herrausgefunden -leider erst fast nach dem Schneiden- Lenni hält super still wenn man mit der einen Hand seine Vorderpfloten hochhält... schwer zu beschreiben, halt die Vorderpfoten auf meine Handfläche stellen, so das eben nur seine Hinterpfoten Bodenkontakt haben. Dann kann man sogar prima "untenherum" schneiden zumindest da wo er nicht draufsitzt.
Also, habe noch Hoffnung, dass es beim nächsten Mal besser wird. Und wenn nicht, dann bekommt ihr halt keine Foto´s mehr :wink: -
Ich finde den Haarschnitt so gut, dass ich mir für heute Abend vorgenommen habe Pixie einen ähnlichen zu verpassen
Bin gespannt wie es danach aussieht
Hehe -
Oh ja, davon hätte ich dann auch gerne ein Foto!
-
Kommt danach direkt
Um viertel nach 6 gehts los -
So ganz schnell wie versprochen
Pixie in neuHatte mir das anders vorgestellt, aber fürs erste siehts ganz gut aus =)
http://www.abload.de/image.php?img=img_454957t6.jpg
Von der Seite
http://www.abload.de/image.php?img=img_455087nr.jpg
Und so wars vorher
-
Naja unter die Stylisten sollte ich besser auch nicht gehen :oops:
http://www.abload.de/image.php?img=dsci00553rx8n.jpg
Hab ich letzten Sommer (als es so sauheiß war) so kurz wie nur irgendwie möglich geschnitten.
LG