Regenbogenbrücke

Moon mein kleiner Schatz

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Als Baby habe ich dich bekommen,dich direkt in mein Herz geschlossen.
    Deine beiden Geschwister sind direkt bei der Geburt verstorben, doch du hast gekämpft und hast mit deiner Freundin Honey hier bei mir einen kleinen Schweine Traum gelebt.Sky hat dich damals wie eine Mama aufgenommen und dich vor Vanilla unserer Oberzicke immer in Schutz genommen. Du bist schnell gewachsen und hast bald Sky den rang abgelaufen.
    Keins meiner Schweine konnte sooo laut Quitschen wenn es futter gab.
    Nein , ich war dir auch nicht böse als du mein Ladestecker zerfressen hast, und irgendwie war es auch typisch für dich das du dir immer das Grösste haus unter den Nagel gerissen hast.Als Honey damals sooo krank war und ich euch trennen musste, da hast du Nächte lang geweint und geschrien, und Honey ging es nicht anders.
    Dein Leben war so verdammt kurz, und ich weiss nicht warum???
    heute morgen war alles in Ordnung, du hast gemeckert und dir erst mal die grösste portion Salat abgeholt.
    Innerhalb von Minuten musst du gegangen sein, als ich gerade wieder kam war dein Körper kalt, ich habe nur deinen kleinen braunen Po im Haus liegen gesehen.
    Sky sass wachend vor dem Eingang und hat deinen kleinen Kalten Körper beschützt bist du über die Regenbogen brücke gegangen warst.

Mein kleiner Schatz ich werde dich nie vergessen, und Honey und Sky dich auch nicht . Pass auf dich auf meine Süsse.

http://www.fotos-hochladen.net

• Oh nein, das kann doch nicht wahrsein.

Mein herzliches Beileid.

Kleiner Moon, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir meine beiden Engel von mir.

Fühl dich gedrückt von mir.

LG

• *fühldichganzdollgedrückt*
    Mein herzliches Beileid! Wünsche Dir viel Kraft!

Kleine Moon, ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit bei all den anderen Engelchen.

• Das tut mir Leid :(

Ich glaube dass Moon sich sehr wohl bei dir gefühlt hat und es ihr bestimmt auch nicht leicht gefallen ist den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Komm gut an kleine Moon

• Danke für euer Verständniss. Ich habe keine Ahnung was los war. Wir hatten gestern abend noch grossen Schweine TüV. Alles in Ordnung. Ich konnte überhaupt nicht reagieren. Aber wenigstens tröstet es mich das es ssoooo schnell ging, so musste sie nicht leiden.

Ich hoffe mal das alle unsere kleinen Meeris die es nicht geschafft haben, zusammen auf einer grossen grünen Wiese spielen, und sich die schöne Frühlingssonne auf den Bauch scheinen lassen.

• Zitat von Ozeana

Ich hoffe mal das alle unsere kleinen Meeris die es nicht geschafft haben, zusammen auf einer grossen grünen Wiese spielen, und sich die schöne Frühlingssonne auf den Bauch scheinen lassen.

Ganz bestimmt!!! Außerdem werden wir sie alle irgendwann wiedersehen...

• Danke nochmal euch allen.
    Manchmal verstehe ich das nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben schon einige Schweinchen über die regenbogen brücke gehen gesehen, aber dennoch reisst es mir immer wieder das Herz raus. :cry:
    Ich glaube fast die andern Wutzen leiden noch mehr als ich . Ich bin froh das ich das Forum hier gefunden habe. Soviele nette menschen die mich verstehen können.

p.s Ihr habe recht sie ist wohl angekommen . Hier scheint kräftig die Sonne.

• Wir gewöhnen uns doch recht schnell an die kleinen Stinker, da ist es klar dass wir anfangs kaum damit zurecht kommen wenn uns ein Schweinchen verlässt.
    Jedes Schweinchen ist etwas besonderes, mit seinem eigenen Charakter...sie erobern schnell unser Herz.

Mir kommen heute immer noch die Tränen wenn ich an Pucki denke, der vor 2 Monaten gestorben ist...

Das ist völlig normal.

Na schau, Moon schickt dir ein bisschen Wärme ;)