Hallo ihr lieben,
ich hab vor 2 Tagen fast nen Schock bekommen, als ich dieses furchtbare Geräusch schon wieder aus dem Meeri-Gehege gehört habe....
Einige von euch haben damals die Geschichte mit meiner Paula mitverfolgt, die leider nicht so glimpflich ausgegangen ist. Erst kam das Geräusch - keiner wusste woher - und plötzlich hatte sie eine dicke Schwellung am Hals, die ihr erst nichts ausmachte, dann recht schnell das Leben kostete
Jetzt höre ich schon wieder dieses Geräusch, und dachte, schnell ab zum TA mit der Wutz....aber....WELCHE? Sobald ich an das Gehege komme, ist das Geräusch weg. Heute Nacht auch ganz extrem, aber als ich das Licht anmachte und zu den Meeris ging (im Nachbarzimmer), war es wieder weg.
Könnte es vielleicht meine halbe Portion, die Ellie sein? Die hatte erst nen leichten Schnupfen, der durch die Medikamente weg ging. Seit gestern höre ich es aber wieder ab und zu niesen, könnte auch wieder meine Ellie sein.
Aber wenn ich mich dem Gehege nähere, tun alle so, als wäre nichts gewesen, schauen mich unschuldig an und quieken nach Futter...
*help* Jemand ne Idee, wie ich die richtigen Schweinchen finde? Ich kann doch nicht alle zum TA schleppen....
LG