Allgemeines
Meeri Anschaffung
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- bmwbaby
- Erledigt
-
-
-
ich hab J.Lo samt käfig mit in urlaub genommen... 560 km fahrt... ich bin fast gestorben vor angst -.- wenn da was passiert... nicht auszudenken... ich hatte immer angst mir fährt einer ins auto oder ich muss bremsen und das schwein fliegt durch den käfig
totaler horror -
Deswegen gibt es Transportkisten!
Im Käfig transportiert man keine Tiere, da fliegt einem ja wirklich alles um die Ohren... :shock:
-
:oops: J.Lo mochte die Box nicht... wollte sie immer raus weil sie glaubte sie müsse zum TA
ich hoff ich krieg bald post von der aus österreich... mal sehen was sich ergibt *gespanntaufundabrenn* -
Zitat von amanda_the_3rd
Cool, dann kannst du mir gerne mal ein paar liefern!Scheine kann ich immer gebrauchen. Ich nehme auch größere, müssen nicht die ganz kleinen sein
Ups
-
Zitat von amanda_the_3rd
Cool, dann kannst du mir gerne mal ein paar liefern!Scheine kann ich immer gebrauchen. Ich nehme auch größere, müssen nicht die ganz kleinen sein
LOL -
soo es ist vollbracht
in 5 wochen kommen meine neuen freune aus MÜNCHEN... oh gott es sind Oberbayern
Wie krieg ich sie am besten ins Allgäu? Ich fürchte meine Transportbox ist zu klein... und es sind 2 stunden Fahrt... -
Wie groß ist die Box denn?
-
-
Hmmm also ich weiß nicht ob es stimmt, was mir bei der Notstation damals erzählt wurde ist, aber es hieß dass den Schweinis die Enge bei Fahrten nicht sooo viel ausmacht, da sie sich sowieso zum Schutz alle aneinander schmiegen.
Soll natürlich nicht so klein sein, dass sie sich stapeln müssenMeine Box ist glaueb ich eigentlich für Katzen...da passen 2 Schweinis locker rein
-
ich hatte meine 3 böcke da drin als ich sie zur kastration gebracht hatte da hätten noch 3 reingepasst so eng wie die sich an einandergekuschelt haben... selten hat man die drei so einig kuschelnd gesehen:) die müssen mords schiss gehabt haben....
ich könnte auch von meinem Käfig des oberteil in den kofferraum stellen, aber da haben sie zuviel platz. beim bremsen könnte es die schweine durch den käfig würfeln....weis einer wie das ist beim Transport ob pulcino da recht hat?
-
Uhh das wäre mir aber auch zu gefährlich mit dem Käfigunterteil.
Lieber keine Flugschweine riskieren.
Die kleinen müssen schon in Sicherheit seinVllt weiß ja jemand besser Bescheid was die Box angeht
-
Also ich denke die Katzentransportbox ist völlig OK. Sie schmiegen sich eh eng aneindander und außerdem besteht so nicht die Gefahr, dass sie durch die Gegend purzeln, wenn du ne Kurve nimmst oder bremmst.
Je größer die Box, desto größer auch die Gefahr, dass sie hin und her fliegen.
Pack Kuscheldecke und Heu rein, etwas FriFu und los gehts.
-
Das Baby ist doch noch soooo klein ... die ist 16 Tage alt
Heute nachmittag krieg ich bilder von den beiden Wutzen ..... aaaah wie ich mich freu -
Oh da bin ich aber mal gespannt. Jessi das Baby wird aber in fünf Wochen schon gewachsen sein. Mach dir keine Sorgen, es wird schon gut gehen.