Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Wieviele Babys??

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ich weiss nicht wie lange sie tragend sind. Die erste Info war es sind nur zwei Mädels zum abgeben, dann es sind zwei Mädels die seit drei wochen mit dem Bock zusammen sitzen. Nun stellte sich raus das die Mädels schon aus Privathand übernommen wurden, und erst drei Wochen bei der alten besitzerin waren. Was in der Familie davor war weiss ich nicht. Ich habe hier schon des öftern gehört das es ehr auf 5-7 Woche geschätzt wird.
    Die ganze geschichte was die beiden betrifft ist irgendwie komisch, und überhaupt nicht schlüssig.
    Ich frage auch bei euch immer wieder nach, da ich selber nur einmal 2 Babys hatte, da war ich aber noch sehr jung,und unwissend, und das Schwein haben wir damals auch so bekommen.
    Ich mache mir riesige Sorgen, da auch das Alter der beiden irgendwas zwischen 1 und 6 Jahren sein kann.
    Nehmen die am anfang den nicht soo stark zu , sondern nur zum ende???
    Ich werde heute abend nochmal schauen, mal gucken ob sich das weiter so nach oben entwickelt.
    Gott sei dank sind die beiden sooo toll und gehen selber auf die Waage. grins.
    Die sind sooo zutraulich und lieb, einfach super.

• Also als 2006 die Meeriedame Pai (gehörte meiner Mutter) ihre beiden ausgepackt hat (Santana und Tango), hat man es ihr kaum angesehen. Sie hätte auch ein wenig zu viel gefressen haben können.