• ist wahrscheinlich alles gewöhnungssache. aber ich bin ganz froh, das die schweinis nicht bei uns im schlafzimmer stehen. auch wenn ich sagen muss, das es toll ist, das sie so viel flitzen können. wenn ich den platz unter unserem eb nicht bräuchte, würde ich die beine abschrauben, vorne nen durchgang schaffen und denen auch nochmal nen dauerauslauf gönnen. aber ich glaub, da macht hasi nicht mit, schließlich ist es ja auch sein arbeitszimmer ...*grummel*

schön, deine schweinis habens gut :)

• Ich habe unsere Meeris auch im Schlafzimmer. Sie stören mich kein Stück! Im Gegenteil, wenn ich sie dann zwischendurch mal höre, ich finde das einfach nur schön! :) Und weiss, sie fühlen sich wohl!

• Zitat von Gustav

Ich habe unsere Meeris auch im Schlafzimmer. Sie stören mich kein Stück! Im Gegenteil, wenn ich sie dann zwischendurch mal höre, ich finde das einfach nur schön! :) Und weiss, sie fühlen sich wohl!

Ja, das stimmt. :)

Und wenn man mal allein nächtigen muss, fühlt man sich auch nicht so alleine. :wink: :)

Wenn man im Urlaub ist, brauchts auch erst ein paar Nächte, bis man sich an die Stille gewöhnt: Kein Rascheln, kein Muckern, kein Quieker - nur Ruhe. :shock: Seltsam sowas. :)

• Da ist sie hier ja super aufgehoben - sie kann dann einfach mit den anderen Quäkern im Chor schreien. :lol:

Aber meistens geht's hier erst immer so mit dem ersten Sonnenlicht los bzw., wenn man anfängt, unruhiger zu schlafen und das Bett knarzt. :wink:

Süße Bande <3

• Du, ich glaube fast, sie ist sowieso die Lauteste und übertönt alle. :lol::lol:

Oh, dann hat sie sich bisher aber noch gut benommen. Daheim hatte sie ab und an mal nen Schlag weg und hat mitten in der Nacht angefangen nach mehr oder anderem Futter zu schreien, wenn sie mal wieder Hunger hatte. :lol:

• Zitat von denise.koeln

Cooler Pyjama übrigens! ;)

Danke! :D Aber das ist meine Home-Hose, oder wie man dazu sagt. ^^
    Meine Schlafanzüge sehen aber ähnlich schön aus. :lol:

Ach... der Otti. :wink: :D
    So ein armer, ängstlicher Mann. *kicher*

• Wie cool sind deine denn?

Und Otto am ende vom zweiten Film ist ja auch geil man sieht so richtig den "schnell hinterher2 Gedanken :lol:

Die Hose find ich übrigens auch sehr geil und mach dir nix draus ich red auch so mit meinen Stinkern^^