-
-
-
Karli komm zu mir, ich geb dir gaaaaanz viel lecker Fressi
Ich werd immer etwas wehmütig wenn ich Neela sehe, sie sieht meiner Luni im Gesicht soo ähnlich
-
Ich glaub ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiebt....
Ernaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, komm zu mir - ich leide so ohne dich...
Man, so eine schöne Maus *schmelz*
(Der Rest ist auch ok ;-))
Verlovte Grüße
Rieke -
Kleiner Puschelkönig Otto hat's nicht leicht im Leben... :wink:
-
:shock: Aaaaaaaaaaaaaaalso! Das der arme Otti so gedrillt wird.......nä.....bah, wat seid ihr fies.
-
Ich fands total toll, es gab soooo viele schöne Fotos beim Wettbewerb! Und Otto hat ne super Figur dabei gemacht.
Viele Grüße,
Mark -
Ach, das war der Otti-hab ihn bei der Ansicht von unten gar nicht erkannt. Da hat er sich aber auch angestrengt und die Kalorien für die Erbsenflocken gut verbrannt:)
-
Fenja wird heute 3!!!
http://abload.de/image.php?img=gedc0852kuz35.jpg
Happy Birthday, Süße - bleib weiter so gesund und munter. Du bist das verrückteste Meerschweinchen, das ich je kennenlernen durfte!
-
Liebe Fenja, auch von mir und meiner ganzen Bande alles alles erdenklich Gut zu deinem Ehren Tag. *Erbsenflocken und lecker Wiese überreich*
Lass dich von deinen Lieben und den Zweibeinern richtig dolle verwöhnen.
LG
-
Alles Liebe zum Burzeltag auch von Nelly und Stacy!!!
*gaaanz viel Petersilie schick*
-
Liebe Fenja, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Jetzt bist du im besten Alter - genieße es und lass dich heute verwöhnen!
-
Liebe Fenja (du hast übrigens einen hübschen Name)
Alles liebe zu deinem 3 Burzeltag auch von mir und meinen Wummis. *Petersiliensträußchenrüberreich* -
Fenja, auch schon von mir alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!
Ich wollte dir schon gestern gratulieren, aber ich war so aufgeregt, weil ich zum Xavier abends gegangen bin - da konnte ich einfach keinen grade Satz tippen!Happy birthday kleine Fellkugel; auf noch viele schöne Jahre in deinem Traumheim mit Leckereien und viel Spaß!
Liebe Grüße aus Kassel
Rieke -
Vielen Dank, ihr Lieben.
Fenja wurde natürlich ordentlich verwöhnt. (War aber trotzdem nicht zufrieden Verfressene Schweine!! )
-
Hallo Simone und Peter,
ich bin zu spät, aber nachträglich alles Gute fürs Schweinchen. Fenja ist ne ganz hübsche, Krümel sieht das bestimmt genauso. Wir wollten ja irgendwann mal vorbei kommen, wir bringen dann ne große Tasche mit, wo sie reinpasst. :wink:Viele Grüße,
Mark