-
-
-
Oh wie süüüüüüß!! Total knuffig Deine Schweinchen
Ob ich da nicht vielleicht mal mit einer großen Tasche...vorbei kommen sollte... -
Pink und Rot ist nur für Mädchen! Daher meidet Otti das Licht......
-
Der Bommel liegt doch auch immer im rosa Kuschelsack - da braucht Otti sich doch nicht schämen
-
-
Tu nicht so, als hättest du die Fotos nicht gesehen
-
Jasper fand Pink und Rosa toll, die Farbe hat ihn magisch angezogen :wink: . Rosalie mag auch Rosa.
Bandit ist wirklich toll!LG
Dani -
Hach, süße Schweinchen!!! Kann mich gar nicht sattsehen...
-
Super süße Bilder und wenn ich so dran denke, in welchem Zimmer eure Schnuten untergebracht sind na, was denken denn dann wohl die Nachbarn, wenn ihr wieder Rotlicht anmacht
-
Karlchen mein Karlchen
-
als wäre es noch nicht genug gewesen trauere ich mit Simone und Peter um den süßen Bandit Ihr beiden ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, ihr tut mir einfach nur schrecklich leid! *dick fett knuddel*
-
Ist Bandit nun auch noch gegangen???
-
nee, oder :shock: :shock: . Das gibt es doch nicht, vor ein paar Tage habe ich noch das wunderschöne Bild von Bandit bewundert . Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ihr habt so eine tolle Meeriehaltung (unsere Freigänger), das Paradies auf Erden. Ihr müsst mit den Nerven echt am Ende sein und das habt ihr nicht verdient .
Ganz dicken Drücker an Euch (Debora, Peter und Simone)
Und bitte verzweifelt nicht dran, auch wenn es grad echt grausam ist so viele Plüschies zu verlieren.Dani
-
:shock:
-