Oh was für süße Schnuten.
Und das Erna ist acuh dabei. *freu*
-
-
-
Ooooottttttiiiiii... Ach ihr seht schon, ich bin immer ganz hin und weg von den Meerschweinchenmännern in diesem Forum... :wink: (Boooommmmiiii... ) Na kein Wunder, ich hab ja seit 6 Jahren nur Weibsen um mich... :wink:
Die sind alle gaaaaanz süß!!!
-
Mein Herz schmerzt, keine Agoutis mehr *schluchtz*. Das Otti tröstet etwas.
Ach ja -
Uuuuuh wie süß Erna auf dem ersten Bild ist
Und auf dem zweiten sieht sie noch ganz klein und jung aus :shock:Ernalein... hach....
Rieke -
Tolle Fotos von tollen Schnutis
-
Steffi: Joah, kann sein, dass er wegen des Wetters maulig ist. Vielleicht aber auch, weil er nie ins Rotlicht darf, da seine Mädels den Platz immer blockieren. :wink:
Lola: Ja, Karla ist die Allertollste! Ich hab sie so lieb. :oops:
Otti ist aber auch süß, da muss ich zustimmen. Ich finde seinen Blick immer total stark. Auch wenn er heute etwas knöttrig guckt.
dani: Ja, kein Agouti-Schick mehr da. Vielleicht mal irgendwann wieder... *schnief*
Rieke: Erna hat übern Winter auch etwas abgenommen. Knapp 1100g nur noch, vorher waren es ja fast 1300. Obwohl sie ja am allerliebsten Knollengemüse futtert. :wink: Aber denen fehlt so langsam echt die Wiese - dann werden sie auch wieder alle etwas runder.
@all: Danke!
-
*kreiiiiisch* sooo schöne Fotos. Eins süßer als das andere. Ich gestehe; ich bin verliebt in otto. Hach was ein Traumschweinemann!
-
Uuuuuh wieder so schöne Fotos!
Erna sieht wirklich knuddelig aus mit ihrem braunen Schokonäschen, hihi.
Und Ottilein wieder mit seinem super skeptischen was-willst-du-Blick :wink:
Flöckchen hat wieder einen bunten Hals.
Liebe Grüße von mir und meinen Schnuten
Und
Frohe Ostern an euch!http://www.smilies.4-user.de -
Otto, Karla & Flocke- hier meldet sich euer Fanclub:) Wir wollen noch viiiiieeeel mehr Bider von euch:)
-
Bei solch schönen Fotos schmeckt mein Milchkaffee gleich doppelt so gut!
Daaaanke schööön!Liebe Petsimo, Otto ist einfach Kult. :wink:
-
Huhu Petsimo, deine Fotos sind mal wieder so schön! Du hast so süße Wutzen.
Das Foto von Fenja sieht aus, als ob sie Ballett tanzen würde. So wie sie ihr Ärmchen wegstreckt. -
Ich hoffe es ist Simone recht, dass ich es hier schreibe, sie kann in der RBB noch ein extra Thema machen.
Morla und Flocke sind innerhalb weniger Tage beide friedlich eingeschlafen...
fühlt euch mal fest umarmt liebe Simone und Peter, ihr habt die beiden alten Damen toll gepflegt und sie hatten einen schönen Lebensabend bei euch, vor allem auch von mir nochmal lieben dank für die Pflege bei Flocke! Das werd ich euch nie vergessen!!!!!!!!!!!!!
-
Was :shock: , Deborah das ist doch nicht wahr OMG . Flocke und Morla ging es doch noch vor kurzen gut; so schnell???
Wie furchtbar, einen ganz dicken lieben Trostdrücker an Euch .Geschockte Grüße
Dani -
WAS???
Das kann doch nicht sein?????!!!!!!!!!!
-
Hallo Simone und Peter,
das ist total schrecklich, ihr wisst, dass wir in Gedanken bei euch sind!Traurige Grüße,
Mark