-
-
-
Flocke is sooo fotogen gefällt mir total gut, sie schmeißt sich immer irgendwie in Pose. Aber das die alte Dame schon auf 9 Jahre zugeht erstaunt mich von Woche zu Woche mehr :shock:
-
So liebe Schnutis!
-
Flöckchen ist wirklich eine Süße!!
Aber ich muss schimpfen, wo ist mein Karlchen??? im-Hintergrund-sitz-Fotos zählen nicht
-
Hihi, wie geil, Bandit mit Ruhrpottslang. Ich dachte er kommt aus dem Schwabenländle?
Sehr süße Bilder. Flocke ist ja echt der Hammer mit 8 Jahren. Wenn ich überlege wie zerrupft unser Manni aussah...
-
Zitat von beeRi
Aber ich muss schimpfen, wo ist mein Karlchen???
Kann ja nicht immer jeden knipsen. Otti ist diesmal auch nicht dabei. Es geht ihr aber blendend.
Zitat von AnikeyHihi, wie geil, Bandit mit Ruhrpottslang. Ich dachte er kommt aus dem Schwabenländle?
Er passt sich an mit der Zeit - sonst versteh ich ihn ja nicht. :wink:
Flocke ist wirklich ein Phänomen. Für ihr Alter sieht sie blendend aus, hat auch noch ganz wache Äuglein. Man merkt es eben nur, wenn sie läuft wie alt sie schon ist, da die Hinterbeinchen schon ziemlich steif sind. Ich hoffe, sie hat noch viele glückliche Wochen vor sich.
-
Ahhh... die sind ja alle zum klauen.
Flöckchen natürlich besonders - schöne Fotos Simone.LG
-
Habe sehr über Bandits Blick und Kommentar gelacht! Danke dafür!!!
-
Zitat von Simone74
Habe sehr über Bandits Blick und Kommentar gelacht! Danke dafür!!!
Freu mich, dass Du etwas lachen kannst.
Vielleicht kannst Du uns Bandits Moppern ja auch ins Bayrische übersetzen. :wink:Jana: Danke! Ich richte es aus.
Übrigens: Ich musste heute Bandits Perinealtasche sauber machen. Ist ja nicht schlimm, riecht nur nicht so lecker. Aber: Ist es normal, dass es den Böckchen so gut gefällt, dass sie, nun ja... offensichtlich "rollig" werden? :oops:
-
seit wann macht der Schweinebär sie nicht mehr selber sauber? :shock: Ferkel! Sowas gabs hier nicht *grins*
auf deine Frage hab ich keine Antwort :oops:
-
-
Und, war nett die P-Tasche zu säubern? :wink:
Ich hab das ja nun in den letzten Monaten bei Lennchen schon 3x gemacht, aber heut durfte die TÄ mal ran ... nun ist erstmal alles wieder "frisch" da unten... -
Zitat von Wiesel
Und, war nett die P-Tasche zu säubern? :wink:
Ganz toll! :wink: War aber gar nicht so schlimm - bissl "Klumpi" (bäh) mit Haaren und Streu. Hatte Lenni denn dabei auch so einen Spaß, dass Du sein "Stehaufmännchen" bewundern durftest? :oops:
Ich glaub, Bandit wird echt so langsam alt: Er hat zwischendrin ein paar weiße Haare bekommen.
-
Zitat von Petsimo
Ganz toll! :wink: War aber gar nicht so schlimm - bissl "Klumpi" (bäh) mit Haaren und Streu. Hatte Lenni denn dabei auch so einen Spaß, dass Du sein "Stehaufmännchen" bewundern durftest? :oops:
Ich glaub, Bandit wird echt so langsam alt: Er hat zwischendrin ein paar weiße Haare bekommen.
Oh Simone, jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf...... :oops:
-
Also STEFFI!!! :shock: