• Zitat von denise.koeln

Was macht eigentlich ihr Füßchen?

Hach ja... so lala. :? Gestern hat es stark geblutet, weil sich eine Kruste gelöst hat. Hab das Füßchen dann verbinden müssen, damit kein Streu in die offene Wunde kommt.

Immerhin läuft sie seit einigen Tagen richtig "viel" (für ihre Verhältnisse :wink: ) und hat sogar die Etagen teilweise erkundet. Das hat mich sehr gefreut. :)

Leider ist sie ziemlich mager; Samstag beim Tüven waren es nur 760g. :( Sie ist extrem wählerisch und mag hauptsächlich Gurke und Salat, wovon man aber nichts auf die Rippen bekommt. Versuch sie jetzt mit Haferflocken ein wenig zu "mästen". Außerdem mochte sie heute Brokkoli fressen. :)

Alles nicht so einfach mit der alten Dame. Aber sie hält sich tapfer und scheint mir recht zufrieden zu sein.

(Ich schreib Dir übrigens die Tage mal ne PN. Ich schäme mich schon so, weil ich so lang nix geschrieben hab. :oops: )

jess: Mach das! :D Aber dann mach auch Fotos für uns! :wink:

• Zitat von Hope4

Die Bilder haben mir gerade den Morgen versüßt.... danke!

Gern geschehen!! Wenn Ihr zufrieden seid, freu ich mich umso mehr. :D

Miriam: Vielen Dank, das ist wirklich sehr lieb von Dir! :)

Denise: Ja, ich denke auch, dass sie zufrieden ist. Heute ist sie ganz viel gelaufen - sogar bis ins Wohnzimmer. Ich darf einfach nicht zu viel erwarten. Jedes Schweinchen hat seinen eigenen Rhythmus.

• Zitat von denise.koeln

Karla, aufpassen, Du fällst ins Hohlkreuz! :lol:

Aber nur minimal. 8):lol:
    Sieht ein bissl ungesund aus, oder? ^^
    Das ist der Speckbauch, der so nach vorne zieht - im Mom hat sie aber auch wieder ne moppelige Phase. :roll:

Aellin: Die kleine Fenja bleibt hier! :lol:
    Die Maus ist sooo toll - aufgeweckt, entdeckungsfreudig und kein bisschen scheu. Sie passt hier wirklich super hin. :D

Kathi: Ich soll von Gypsy ausrichten, ob Du denn nicht weisst, dass man eine feine Dame nicht nach dem Alter fragt?! :o (Sie ist 6,5 Jahre alt, aber pssst...! Von mir hast Du's nicht. *flüster* :wink: )

• Ich mag Fotos von der Martha so gern :D Sie hat so ein süßes Gesicht finde ich und ihre Haare sehen auch jedes Mal so hübsch aus*schmacht*
    Ist wirklich ein tolles Agouti Schwein!
    Ein wunder dass deine Schnütchen sich nicht über den Becks Kasten hergemacht haben :lol: Der stand ja quai in Griffnähe!

• Zitat von Goldina

Ein wunder dass deine Schnütchen sich nicht über den Becks Kasten hergemacht haben :lol: Der stand ja quai in Griffnähe!

Ich hab ja schon auf Kommentare dazu gewartet. :wink:
    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Der Kasten steht da rum, weil ich ja meinen Geburtstag gefeiert und nachfgefeiert habe - und man will seinen Gästen auch schließlich was anbieten! :lol:
    Aaaaaber: Für die Schweinchen gibt's natürlich nix - kein Alkohol unter 18! :wink: :D

Ja, Martha ist wirklich ne Zuckerschnute und ganz lieb. Leider auch immer noch ziemlich ohne Selbstbewusstsein. Aber so langsam taut sie vor der Kamera etwas auf. :)

Denise: Ja tatsächlich! Da hat sich der feige Otto versteckt. :lol: Ist ja ein richtiges Suchbild! :D

Karla hatte heute beim Tüven 1099g. :roll:
    Ihr Höchstgewicht lag bei 1160 - so knapp über ein Kilo wär für sie ideal, weil sie nicht allzu groß ist. :?

• Zitat von Petsimo

Kathi: Ich soll von Gypsy ausrichten, ob Du denn nicht weisst, dass man eine feine Dame nicht nach dem Alter fragt?! :o (Sie ist 6,5 Jahre alt, aber pssst...! Von mir hast Du's nicht. *flüster* :wink: )

Wieder was gelernt ;)
    Kannst der Süßen aurichten, dass man ihr das Alter (was mir natürlich ein Vogel gezwitschert hat) überhaupt nicht ansieht ;)
    Sehr süße Schweinchen und Gypsy, wundertoll :)