das sieht schon mal seeehr gut aus *freu* auf dem einen Bild rollt Flocke zwar etwas mit den Augen, aber sie wirkt nicht gestresst. Lucy sieht dagegen aus, als wäre sie aufgezogen ohne Ende :shock: kommt sie überhaupt zur Ruhe? nicht viel oder?
Neela ist (sorry) doof. Klar machts das leichter wenn eins freiwilig den letzten Platz nimmt, aber ich hätt mir für sie gewünscht, dass sie etwas mehr Selbstbewusstsein entwickelt Egal, hauptsache sie ist zufrieden. Ausmachen tut ihr das ja wirklich nicht viel, sie geht trotzdem allen auf die Nerven, egal ob sie dann Prügel bezieht oder nicht
Dass Bandit sich so durchsetzt hätt ich nie im Leben gedacht. Wobei doch, ich hatte es nach den letzten 6-8 Wochen schon befürchtet, weil er irgendwie in letzter Zeit aufgeblüht ist. Ich hoffe dass deine Wutzen sich damit irgendwie anfreunden können
dass Flocke so ganz zurückgezogen ist und alles einfach laufen lässt, schockt mich schon wieder. Als vor 3 Jahren die 2 jüngsten eingezogen sind, hat sie am Rad gedreht und trotz ihrer Arthrose tagelang Schweinchenjagen gespielt und die Kleinen fast zum jaulen gebracht. Die saßen nur noch irgendwo oben, wo Flocke nicht hin kam. Dass sie das so kalt lässt jetzt, ist echt der Hammer :shock: