• wuahaaa Simone ich lach mich hier kaputt! ehrlich! dat klingt lustig!

Lass dir Zeit mit den Fotos. Nur eine Bitte, mein Mann möchte gerne ein Bild vom ganzen EB inkl. Wutzen haben bei Gelegenheit ;) jaja das interessiert ihn jetzt schon ;)

dass bandit im Schweinchenhimmel ist, glaub ich sofort. Ich denk mal auf dauer wird er sich wohl Otto gegenüber doch durchsetzen. Er ist eigentlich echt ein ruhiger und lieber, aber wenns drauf ankommt, kann er ab und zu doch mal den großen Macker raus hängen lassen.

Ich denk es wird einige Tage dauern bis sich das alles beruhigt und geklärt ist. Aber das wird schon. Die sind jetzt erstmal fertig von den neuen Eindrücken nehm ich an ;)

Dass Neela so ne Schissbuxe ist, hatte ich befürchtet. Hab ja gehofft, dass sie die Gelegenheit nutzt und mal ein bisschen Selbstbewusstsein entwickelt, aber wenns so weiter geht, wird sie wohl freiwillig wieder Rangletzte machen :roll::cry: dummes Schweinchen...

/edit: ich gebs ja ungern zu aber ich drücke hier alle Minute auf aktualisieren :oops:

• Ihr geht's so weit gut, frisst grad Basilikum. :) Ist aber schon ziemlich empört!! Sowas kennt die Chefsau einfach nicht. :wink:

Seltsamerweise bietet Morla Bandit jetzt Paroli! :shock:
    Sie stellt ihren Kamm auf und brommselt ihm hinterher - und das scheint ihn sogar zu beeindrucken. :shock: :shock: :shock:
    So kenn ich die alte Dame gar nicht.

Hier ist was los... :roll: :wink:

• simone ehrlich... stehst du grad unter Stress?? ;) also ich schon, ich möcht grad auch nicht mit dir tauschen, das is zwar grad Wutzen-Kino vom feinsten, aber ääääähhhhh sicher super aufregend.

meinetwegen lass dir Zeit mit den Fotos, solange sie gut werden ;) ;) ;)

das mit Morla verwundert mich aber jetzt schon, du liebe Güte, scheinbar nutzen alle außer Neela die Chance, in der Hackordnung aufzusteigen :shock:

• so ich werd langsam ins Bett wackeln, auch wenn es so spannend ist ... Simone ich drück echt alles was geht und hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass es sich etwas beruhigt und alle sich arrangieren. Ist halt nicht leicht, es treffen 2 eingeschworene Gruppen aufeinander. Mal sehn was das noch wird!!

• Uiuiui, Karli ist jetzt verarztet. Hat mir erstmal ordentlich auf den Schoß gestrullt und geböhnt und danach gepennt. :roll: War ganz fertig mit den Nerven.

Jetzt ist sie wieder im EB und ruht sich aus. Geht aber so weit gut.

Im Moment ist's relativ ruhig, die eine Gruppe sitzt links, die andere rechts oben - nur Fenja ist mittendrin und rennt hin und her. :) Sind schon alles ihre neuen Freunde.

Sind aber alle sonst ganz normal, wirken nicht allzu gestresst - nur meine sind ziemlich skeptisch. Kann aber auch sein, dass sie generell gestresster sind, weil sie heute erst aus der Urlaubsbetreuung kamen. Hoffe, dass es morgen besser klappt.

Fotos stell ich morgen ein, ok? :oops:
    Hab eh nur ein paar gemacht vorhin, jetzt ist es zu dunkel. Werd morgen mal ausführlicher knipsen. Hoffe, das ist ok.

Bin mal gespannt, wann Ernie endlich unterm Sofa hervorkommt. :roll:

• Hallo Denise!

Zitat von denise.koeln

Bin gespannt wie es weiter geht!

Ich auch! :?

Im Moment geht es - Fenja, Erna und eigentlich auch Morla suchen den Kontakt. Es wird ab und an zwar noch genölt, aber nicht so schlimm - normale VG eben. Morla setzt sich super gegen Bandit durch. Irgendwie hat er echt Respekt vor ihr! :shock: Warum auch immer, da sie eigentlich nicht ranghoch ist/war in unserer Gruppe. :?

Otto und Karla hingegen sind total schockiert und separieren sich. Sie sitzen auf "ihrer" Etage und bleiben für sich. *seufz*
    Hoffentlich erholen sich die beiden noch von ihrem Schock und raufen sich mit Bandit zusammen.

LG, Simone.

• Ui, das ist ja gerade alles sehr spannend bei dir! Ich glaube, wir wären alle nur zu gerne Mäuschen! ;-)

Hoffen wir mal, dass es sich nun über Nacht weiter beruhigt und du uns dann in ein paar Stunden mit Bildern von neun entspannten Wutzen beglücken kannst! Ist aber auch immer wieder spannend, wie sich die Nasen dann plötzlich so verhalten, wenn ihre lieb gewonnene Rangordnung ins Chaos gestürzt wird ;-)

Ich schick euch mal chillige Grüße, vielleicht hilfts ja was ;-)