• Hey du hast schon wieder zuwachs. Das ist ja cool. Aber jetzt musst du mir mal veraten wie viele Nasen du momentan hast, ich hab total den Überblick verloren :? Vielleicht 10??

Bandit ist wieder mein Beuteschema....das Schweinchengucken im Netz macht süchtig nach mehr Schweichen! 8):P

Benjamin sagt schon, dass ich mir ein 8. besorgen soll, damit es bessere Chancen bei der großen VG der 2 Gruppen gibt....haha und das aus seinem Mund!!!
    Sowas lässt man sich ja nicht 2 mal sagen und ich hab dann eine schöne Ausrede bei der Verwandtschaft, die mich alle für Bekloppt erklären, wenn ich noch mehr Schweine anschaffe. :lol:

Naja mal die Notschweinchen beobachten, ob sich da mal was in der Nähe befindet.*unschuldig guck*

• Hi zusammen!

Die Neuen sind sehr süß, wenn auch noch ziemlich scheu - ist halt alles fremd. Aber trotzdem wird alles neugierig unter die Lupe genommen.

Hab mal fast alle Wege überdacht, damit sie sich sicherer fühlen, wenn sie beim Erkunden was überm Kopf haben. :lol:

Steffi: Hab genau das gleiche gedacht!! :lol:
    Jetzt hab ich ne eigene Nelli, musst also keine Angst mehr vor Diebstahl haben. :wink:

Zitat von BlackMoonlight

Aber jetzt musst du mir mal veraten wie viele Nasen du momentan hast, ich hab total den Überblick verloren :? Vielleicht 10??

Hihi, nee! Sind "nur" 9! :lol: Das reicht uns aber auch wirklich - die Kapazitäten sind erschöpft. Also am besten keine Vermittlungsseiten mehr anschauen, um nicht in Versuchung zu geraten.

Dir wünsch ich aber natürlich viel Spaß beim Stöbern! Würd da nicht lang zögern, wenn es sogar der Hausherr absegnet. 8) :D

Ich halt Euch auf dem Laufenden, bis später!

• Zitat von Mäusle

hast du denn einen Kastraten? wenn es mit Bandit und Otto nicht klappt, tritt Simone ihn dir ja vl. ab 8):lol::lol: aber ich glaub sie is schon viel zu verliebt.

Waaaaas??? *empör* Nix da, der bleibt hier!!!

Außerdem hat Denise schon ZWEI Kastraten, die braucht ihn gar nicht! *püüüüh* 8)

• Ah ich sehe schon - ihr habt es geschafft. Hoffe der Abschied war nicht so schlimm. Ich kann mir gar nicht vorstellen, meine Damen und den Herrn abzugeben :shock:

Danke für die ersten Bilder - die Wutzel sehen wirklich zufrieden aus und ich drücke euch fest die Daumen, dass die VG gut klappt. Otto, reiß dich zusammen ;-)

Ihr schafft das schon!
    Viel Spaß - und für uns viele Bilder -
    Rieke

• Hurraaaa!!!!! http://www.smileygarden.de

Die Neuzugänge für das WM-Orakel 2014 sind da!!!!!!!!
    http://www.smileygarden.de
    Na, jetzt bin ich aber mal gespannt wer die Trainerposition einnimmt. :wink:

Hier sind die Daumen fest gedrückt, dass das Kader sich zusammenrauft. http://www.smileygarden.de

Mensch Mäusle, dass sind so schöne Tiere. Ich kann nachempfinden wie es dir jetzt geht. Fühl dich mal gedrückt.

LG Jutta

• ich sag ja Simone, du warst gestern schon so verliebt, dass ich sicher bin, der Süße bleibt bei dir :lol:
    bin mal gespannt wie sie sich verhalten, wenn sie sich so richtig eingelebt haben ;) Lucy hat wirklich Pfeffer im Hintern und die anderen sind ja auch net ohne! Für dich Simone ist es sicher spannend, so ne komplett eingeschworene Truppe mit eigenem Charakter zu bekommen :)

behalt aber bitte Lucys Gewicht mal im Auge, irgendwie hat mir das gestern trotzdem nicht gefallen :? weiß leider nicht in welcher zeit sie das abgenommen hat (waren so 80-90g) da ich in den letzten wochen leider nicht regelmäßig gewogen habe. Das letzte mal war kurz vor Jonas' Geburt und da wars noch etwas mehr. sie is eigentlich ne kleine Wuchtbrumme.

• Debora: Ich werd Deine Bande morgen tüven. Meine sind immer samstags dran, aber ich denke, dass ein heutiges Wiegen nach der Reise nicht viel aussagen würde - durch Stress verlieren sie ja generell Gewicht. Halt Dich aber auf dem Laufenden!

So - VG läuft. Geht ganz schön rund!!

Otto und Bandit fechten ihren Rang aus. Sieht ganz schön heftig aus, aber bis jetzt artet es nicht aus.

Generell haben Karla, Otto und Bandit ihre Problemchen - sind wohl alles drei die "Chefanwärter".

Erna, Fenja, Neela und Lucy fechten ihren Rang untereinander aus. Morla hat sich in die hinterste Ecke verkrümelt bzw. guckt jetzt grad ins Wohnzimmer :wink: und Flocke frisst sich genüsslich den Wanst voll. :lol: Die alten Hasen sind da eher gechillt.

Bin mal gespannt, wann sie sich finden und Ruhe geben. :?

• Ach Gottchen, die arme Fenja ist ja grade rollig... Da hat sie bei Bandit nix zu lachen. Der geht ja ran, als gäbe es kein Morgen! :shock:

Dabei wünscht die gute Fenja doch nur platonische Beziehungen. :?:roll: :wink:

Fotos gibt's später, will nicht zu lange weg bleiben; ist einfach zu spannend.

• Hab ja keinen Laptop, nur den Rechner im Wohnzimmer und so ein krümmliges Netbook für unterwegs. Aber da mag ich keine Fotos dran hochladen, weil der kleine Bildschirm so anstrengend ist. :oops:

Lucy hat es schon auf die Etagen und auf unsere Kisten unter dem Bett geschafft. :wink: War ja klar! Die Süße ist nur am hopsen und rennen. :lol:

Bandit wirkt irgendwie fröhlich. :? Gluckert die ganze Zeit und macht sich wichtig. Ich denke, er freut sich, dass er wohl am längeren Hebel sitzt.

Karla und Otto schmollen unterm Bett und Erna ist auf Nimmer-Wiedersehen im Wohnzimmer verschwunden. :roll:

Morla ist ne Zicke, Neela eine Schissbuxe und Fenja mag eigentlich jeden, solang er/sie keinen GV mit ihr haben möchte. 8)

Alles in allem bis jetzt halb so wild würd ich sagen. *klopf auf Holz* Nur der Chefposten muss geklärt werden - sonst funzt das nicht. Aber im Moment hat da keiner der Beteiligten Bock drauf.